Zu scharf, um wahr zu sein
    Deine Meinung zu Zu scharf, um wahr zu sein ?

mischl
    mischl

Der Film ist so lala.

Also der Film hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß bereitet. Gab einige sehr gute Stellen zum lachen und auch sonst, war der Film nicht gerade unlustig. Allerdings nimmt der Trailer einem schon sehr viele lustige Momente. Im Großen und ganzen ein guter Film, mit lustigen Schauspielern, den man sich auf jedenfall mal reinziehen kann! 7/10
    Sorin
    Sorin

auch wen der film in vielen momenten nicht sehr realistisch rüber kommt, die story ist gut, die schauspieler sind witzig und es macht trotzdem spaß sich den film anzuschauen. was noch witzig war in film ist das sich die burschen die ganze zeit noten geben auf eine scala von 1 bis 10! trauriger weise müssen wir hier noch immer mit 5 sterne zurecht kommen. aber ich bleib bei den 10 sterne system und geb den film eine 8/10.
    Hans M.
    Hans M.

Eine romantische Komödie beinhaltet natürlich immer gewisse Standartelemente und ist somit ein Stück weit vorhersehbar - das trifft aber nicht nur auf diesen Film, sondern das gesamte Genre zu. Davon abgesehen ist "Zu scharf um wahr zu sein" eine richtig gelungene Komödie: Die Darsteller sind durch die Bank gut, gerade Jay Baruchel und Alice Eve machen ihre Sache richtig "klasse" - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Film ist fast durchgängig respektvoll und hat Stil, und das war bei diesem Stoff nicht unbedingt zu erwarten! Außerdem ist die Handlung nicht nur unterhaltsam, sondern, wie ich finde, richtig "weise". Der Hinweis, sich nicht von Äußerlichkeiten blenden zu lassen, sondern auf die inneren Werte eines Menschen zu schauen, ist einfach goldrichtig, und hier nicht nur witzig sondern richtig tiefgründig verfilmt - ganz großes Kino!

"Zu scharf, um wahr zu sein" scheint auf dem ersten Blick wie eine x-beliebige Romanze, legt aber viel Wert auf innere Werte und hat viel Herz. Der Sitcom Stil ermöglicht allerdings keinen Spannungsbogen oder große Inszenierung. Das Schauspiel war ansonsten gut, sei es Jay Baruchel oder die zuckersüße Alice Eve. Fazit: Kein muss, aber definitiv vergnügliche Zeit.
    JanL86
    JanL86

"She's out of my league" überzeugt durch seine charmanten Hauptcharaktere ebenso wie durch einige komödiantische Einlagen. Diese sind allerdings etwas rar gesät und müssen einigen romantischen Szenen weichen, welche in einer Liebeskomödie jedoch auch nicht fehlen dürfen. Klar ist die Story vorhersehbar, doch wer geht schon in eine Komödie um eine tiefgreifene Geschichte zu erleben!? Der Film bietet kurzweilige Unterhaltung mit einem gewissen Spaßfaktor. Was will man mehr?
    SoNiCSPiN
    SoNiCSPiN

der lief letzten montag in der sneak und wahr positiv überrascht... die beiden haben ihre rolle super gespielt.. waren einige sehr gute lacher dabei
    flippyy
    flippyy

Vorhersehbare Story, allerdings äußerst sympathische Darsteller. Und mal ehrlich, die Hauptdarstellerin ist schon echt geil. klar man weiss im prinzip wies ausgeht, trotzdem will man den film nicht wegschalten, er hat zwar bloß wenige wirklich lustige Momente trotzdem bietet er eine kurzzeitige Unterhaltung. Zu empfehlen
    Starsky79
    Starsky79

Ein Film für hoffnungslose Romantiker! :) Mir hat er sehr gefallen (muß ich wohl dazu gehören) :) Sehr geeignet auch für einen schönen Sonntagabend mit der Freundin
    Laura W.
    Laura W.

typischer film, über eine beziehung. es gab nur wenige Szene, über die ich lachen konnte. oftmals waren die gags sehr gezwungen und das ende war vorhersehbar. da ich sowieso nicht viel von den film erwartet habe, war ich nicht allzu enttäuscht. für zwischendurch kann man diesen film aber angucken, ist jedoch kein muss.