Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mutants - Du wirst sie töten müssen!
     Mutants - Du wirst sie töten müssen!
    5. Februar 2010 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Horror
    Von David Morley
    Mit Hélène de Fougerolles, Francis Renaud, Dida Diafat
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,4 16 Wertungen - 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Nach einer schweren Epidemie mutieren die Menschen zu willenlosen Kreaturen, die allein durch ihren Blutdurst am Leben gehalten werden. Die schwangere Sonia (Hélène de Fougerolles) und ihr Freund Marco sind auf der Flucht. Sie treffen eine Soldatin sowie einen schwer verletzten Mann und versuchen mit ihnen, eine nicht weit entfernte Militärbasis zu erreichen. Der Plan scheitert, Marco wird auf dem Weg gebissen. Langsam verwandelt er sich zu einer der verhassten Kreaturen. Sonia muss nun gegen den Menschen ankämpfen, der ihr am liebsten ist...
    Originaltitel

    Mutants

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Mutants - Du wirst sie töten müssen! Trailer DF 0:51
    Mutants - Du wirst sie töten müssen! Trailer DF
    1 699 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Francis Renaud
    Rolle: Marco
    Dida Diafat
    Rolle: Virgile
    Marie-Sohna Condé
    Rolle: Perez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    User folgen 279 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Film war eigentlich ganz okay. Problem war halt nur, dass man alles schon irgendwie kannte. Infizierte, und Menschen, die ums Überleben kämpfen und auf eine Station hoffen, wo es ein Gegenmittel gibt. War halt irgendwie nix neues. Der Film an sich war aber ganz okay, wenn auch nicht gerade spannend. Eher ein ruhiger Endzeit-Horror. Ist wohl Geschmackssache, aber seht selbst... 5/10
    havelman
    havelman

    User folgen 1 Follower Lies die 68 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Geschichte ist relativ lau, weil bisher einfach viel zu viele Produzenten auf dieses Pferd aufgesprungen sind. Es wr einfach nichs Neues dabei. Das Ende, in dem der mutierte Freund der Hauptdarstellerin sogar noch Mitleid empfunden hat, bzw. sich an ihr gemeinsames kommendes Kind erinnert hat, hat dem Schwachsinn die Krone aufgesetzt. Genau wie die Anspielung der Kamera am Ende, dass das Kind ebenfalls mutiert wird. Ansonsten waren die ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2225 Follower Lies die 4 327 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Mini-Budget und wenige Ideen – das sind keine guten Voraussetzungen um einen ordentlichen Film zu machen (Franzose zu sein könnte ich jetzt noch sagen, aber das wäre ein rassistisches Vorurteil). Kommt aber alles hier zusammen: ein Virus bricht aus, die Menschheit geht wohl vor die Hunde – nur wie so oft beschränkt sich der Film lediglich auf eine einzige, kleine Mini-Perspektive. Im Kleinen entstehen gerade daraus ja schon mal echt tolle ...
    Mehr erfahren
    AmabaX
    AmabaX

    User folgen 52 Follower Lies die 328 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich habe mich lange auf den neuen französischen Film gefreut, ahnte aber schon das er nicht an Martyrs, Frontiers oder High Tension drankommen kann, aber das er dann wirklich so schlecht ist. Die Story ist extrem langweilig und die Liebesgeschichte nervt. Bloß die Finger weg.
    7 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    FantasyFilmFest 2009
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 13. Juni 2009

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top