Mein FILMSTARTS
Green Lantern
facebook Tweet G+Google
Green Lantern Trailer DF
Film: Green Lantern
2,6
für 566 User
Stars: Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Temuera Morrison
Veröffentlicht am: Donnerstag, 24. März 2011
Das könnte dich auch interessieren
10 Teaser & Trailer
Green Lantern Trailer DF 2:22
Aktuelles Video
Green Lantern Trailer DF
128 247 Wiedergaben
Green Lantern Trailer OV 2:36
Green Lantern Trailer OV
95 069 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (2) DF 4:07
Green Lantern Trailer (2) DF
70 179 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (2) OV 4:07
Green Lantern Trailer (2) OV
32 939 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (3) DF 2:25
Green Lantern Trailer (3) DF
195 352 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (3) OV 2:36
Green Lantern Trailer (3) OV
9 795 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (4) DF 1:59
Green Lantern Trailer (4) DF
84 731 Wiedergaben
Green Lantern Trailer (4) OV 2:45
Green Lantern Trailer (4) OV
24 677 Wiedergaben
Green Lantern Teaser OV 1:34
Green Lantern Teaser OV
585 Wiedergaben
Zeige das letzte Video
Green Lantern Teaser (2) OV 2:05
Green Lantern Teaser (2) OV
2 225 Wiedergaben
3 News- oder Bonus-Videos
Interviews 1 - Deutsch 6:07
Interviews 1 - Deutsch
11 658 Wiedergaben
5 Gründe, warum ihr DEADPOOL gucken müsst!!! (FS-Video) 3:12
5 Gründe, warum ihr DEADPOOL gucken müsst!!! (FS-Video)
567 Wiedergaben
Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original) 6:41
Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original)
1 650 Wiedergaben

Kommentare

  • ach-herr-je
    ein green lantern muss vor allem eins sein: furchtlostja leider sind die green lantern vor allem ziemlich lächerlich. warum sind die außerirdischen nur rosa??
  • brendan-frye
    kriegt maximal 7 von 10 punkten, warscheinlich eher 6 !
  • Thawyer
    Das ist son Scheiß. Oh man...
  • Jack-ONeill
    peinlich
  • megaapfel
    WTF "Die grüne Laterne"wie kommt man auf so einen müll?^^
  • plumar
    Also wenn man jetzt anfangen würde, jeden Superheldeneigennamen zu übersetzen...du sagst doch auch nicht WTF "Fledermausmann" wie kommt man auf so einen Müll? Und warum ist da ein rosa Außerirdischer zu sehen? Weil der in der Comicvorlage auch rosa ist, schon mal drüber nachgedacht?
  • Schnafffan
    Wenn mir Reynolds nicht so leid tun würde,hätte ich über diesen Quark gelacht...
  • Bunbary
    Sieht enorm trashig aus! Was denkt sich Reynolds eigentlich wenn er solche Rollen annimmt? Ist das Nicholas-Cage-Syndrom jetzt auch noch ansteckend?
  • Hias1234
    was ich am schlimmsten finde, sind die absolut miesen tricks.
  • Harald L.
    Wird bestimmt kein Meilenstein, aber für einen unterhaltsamen Abend sollte es reichen.
  • koala85
    ein "green Läntörn" wie geil ich schmeiss mich weg! wahahahaha xD
  • DrProfAlex
    Comic-Verfilmungen FTW!! Bin gespannt, schließlich soll ja das Comic auch gut sein, warum also nicht auch der Film?
  • sheldoncooper80
    Warum die ausserirdischen rosa sind?? Warum nicht? Weil sie es in der Vorlage auch sind! Leider sind die Comics in Deutschland zu unbekannt als das der Film hier viel reissen kann! So wird es wohl leider auch Thor und Captain America ergehen.....
  • koala85
    "Bin gespannt, schließlich soll ja das Comic auch gut sein, warum also nicht auch der Film?" scroll mal hoch da ist so ein trailer der beantwortet deine frage =)
  • Staubfinger
    Ich versteh die große Kritik hier nicht...also erstens was ist an den Tricks auszusetzen...das sieht ziemlich aus wie in den Comics...ist halt alles mit Grün überstrahlt ;) also wo sind die tricks da mies...gibts deutlich schlimmeres...die außerirdischen sehen nun mal so aus...außerdem gibts auch noch mehre arten...sind nich alle rosa...und wenn wir jetzt anfangen Namen zu übersetzen wo soll das dernn enden...also ich finde den Trailer ordentlich und recht nah an der Vorlage...ist ja wie immer geschmackssache...aber die Kritikpunkte die hier genannt werden sind dämlich!
  • RolandDeschain32
    Green Lantern! Endlich hat es auch mal ein anderer als Batman und Suberman aus der DC-Schmiede in einen Mainstream-Kinofilm geschafft, Die Kritiker die sich hier auslassen kann ich absolut nicht verstehen. Wird ja keiner gezwungen, den Film zu schauen. Die Effekte sind der Hammer. Sehen sogar noch genialer aus, als in den Comics. Wer auf Superhelden-Verfilmungen steht, sollte ihn auf jeden Fall sehen. Ist jedenfalls meine Meinung. Selbst die Außerirdischen anderen Lanterns hat man echt cool hinbekommen. Aber Es gibt halt immer Leute die einfach ALLES verreißen. @ Hias1234: Welchen Superheldenfilm findest du denn gelungener?
  • Tobias Länz
    Hm ich finde Reynolds passt da erstaunlich gut rein. ist halt n top schaupsieler und comic verfilmungen sind das geilste was es gibt (wenn sie gut sind natürlich und das sind sie FAST alle) ich kanns kaum noch abwarten !
  • Maik Wenzel
    mal eine info an alle negatiev kritiker nicht alle aliens sind rosa im film wie man gut im unkometirten trailer siet ist kilowog nicht rosa oder die wächter sie sind blau. die tricks sehen auch nicht so übel aus. bie reynlds als Hal Jorden war ich mir nicht sicher ob das ne gute wal war aber was ich bis jetzt gesehen habe macht lust auf mehr
Kommentare anzeigen
Back to Top