Mein Konto
    Liebe vergeht
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Liebe vergeht ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Immerhin hat Meg Ryan was gelernt: für die junge Frau in Romantikkomödien ist sie definitiv zu alt. Also geht’s einen Schritt weiter: jetzt spielt sie die schwungvolle Mittvierzigerin die um ihre Ehe kämpft. Dies aber in einem Film der leise und unbemerkt auf DVD rausgerutscht kam – was einerseits verständlich ist, andererseits ein wenig schade. Denn im Ansatz hat die Nummer durchaus Potential für eine schön fiese schwarze Komödie, Meg Ryan gibt einen herrlich bitteren Drachen ab und Timothy Dalton macht echt Spaß wie er die Hölle durchleidet – allerdings nicht besonders lang da der Film nichtmal die 80 Minuten voll macht. Auch recht attraktive Nebendarsteller sind am Start: Kristen Bell und Justin Long sind mal dabei (wenngleich mir Long sehr sympathisch ist, weswegen ich ihn nur ungern als Schurken sehe). Was dem Film aber das Genick bricht sind die Läuterungen der Hauptfiguren: dass die kommen ist klar und erwartet, aber so ratzfatz und beiläufig und unemotional wie hier hab ich das selten gesehen. Trotzdem taugt der Film für einen kurzweiligen Sonntag abend – an dem man aber aufgrund der Lauflänge zeitig im Bett ist. Immerhin mit der Frage ob das krude Ende doch noch mal alles verändert …

    Fazit: In den Ansätzen stimmende, aber bei der Ausführung oftmals hakende Comedy die aber hohe Kurzweil hat!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top