Mein FILMSTARTS
    Radio Free Albemuth
    Radio Free Albemuth
    Laufzeit 1 Std. 51 Min.
    Mit Shea Whigham, Jonathan Scarfe, Michael Rothhaar mehr
    Genres Sci-Fi, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Jahre 1985 einer alternativen Realität beginnt der Plattenverkäufer Nick Brady (Jonathan Scarfe) auf einmal, merkwürdige Visionen von einer außerirdischen Quelle zu empfangen, die er VALIS nennt. Seinen Eingebungen folgend, zieht er mit seiner Familie nach Los Angeles und wird zu einer erfolreichen Führungskraft einer Musikfirma. Dort wird er in eine gefährliche politisch-mystische Verschwörung von kosmischen Ausmaßen hineingezogen. Mit der Hilfe seines besten Freundes, dem Science-Fiction-Autor Philip K. Dick (Shea Whigham) und einer geheimnisvollen Frau namens Silvia (Alanis Morissette) versucht er, die repressive Regierung unter der Führung von US-Präsident Fremont (Scott Wilson) zu stürzen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $3 600 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Radio Free Albemuth Trailer OV
    Radio Free Albemuth Trailer OV
    800 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shea Whigham
    Rolle: Phil
    Jonathan Scarfe
    Rolle: Nick
    Michael Rothhaar
    Rolle: Herb
    Katheryn Winnick
    Rolle: Rachel Brady
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top