Mein Konto
    Kabadayi - Für Liebe und Ehre
    Kabadayi - Für Liebe und Ehre
    13. Dezember 2007 Im Kino | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Ömer Vargı
    |
    Drehbuch: Yavuz Turgul
    Besetzung: Şener Şen, Kenan İmirzalıoğlu, Aslı Tandoğan
    Originaltitel: Kabadayı
    User-Wertung
    3,4 5 Wertungen, 149 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şener Şen
    Rolle: Ali Osman
    Kenan İmirzalıoğlu
    Rolle: Devran
    Aslı Tandoğan
    Rolle: Karaca
    İsmail Hacıoğlu
    Rolle: Murat

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2014
    Der Film schildert die Geschichte einer Familie, mit der Realität nahen Problemen. Die Beziehungen der Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten ist auch eindrucksvoll widerspiegelt. Ich persönlich, also rein subjektiv habe den Film mit Interesse und Vergnügen gesehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2007.

    Back to Top