Spritztour
    Deine Meinung zu Spritztour ?

Veröffentlicht am 16. Februar 2012
    Der Film ist ganz nett anzusehen und wird selten langweilig. Allerdings habe ich etwas bessere und vorallem mehr Gags erwartet. Der Trailer hat schon einige davon gezeigt. Für zwischendurch auf jedenfall eine sehr gute Komödie, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen an den Film geht.

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ich weiß nicht warum dieser Film so kollektiv gehasst wird – mit hat er gefallen. Nach fast 10 Jahren bekommen in meinen Augen „American Pie“ und „Road Trip“ einen würdigen Nachfolger wenngleich sich dieser öfters mal vergreift: von der spermabefleckten Unterhose die am Anfang einer Mutter ins Gesicht gefeuert wird bis hin zu einer Sexstellung die „der rollende Braune“ heißt ist hier eine wirklich breit gefächerte Palette an Ekelgags vorhanden. Doch abseits davon gibt’s junge, unverbrauchte Darsteller die ihre sympathischen Figuren mit Seele erfüllen (insbesondere die hinreißende Amanda Crew), jede Menge Liebeleien und und eine absolute Überraschung: „Cyclops“ Darsteller James Marsden brilliert als muskelbepackter Vollprolet. Gut, die zu erwartenden Bahnen verläßt der Film eigentlich nie (höchstens die „Auflösung“ was es denn nun mit Ms. Tasty auf sich hat ist nicht das was ich erwartet habe) aber Teenagerliebe und die im Film beiläufig untergebrachte Story eines Mädchens daß in ihren besten Freund verliebt ist und sich nicht mitteilen kann ist doch immer wieder frisch. Also, auch wenns genau die Art von Film ist über die Kritiker und acuh der werte Yuma gerne herzziehen, auch wenns oftmals derbster Unterhosenhumor ist – mir hats sehr gut gefallen.

Fazit: Platte Ekelgags die sich aber schon in einer netten Story mit sympathischen Charakteren befinden – ich fands Klasse!
    Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Einfach alles in diesem Film hat man schon irgendwo mal gesehen. Also wer hier was Besonderes erwartet, ist bei "Spritztour" falsch. Natürlich gibt es ein Happy End und Kitsch ohne Ende. Immerhin kann der Film mit einigermaßen symphatischen Darstellern punkten. Und hin und wieder ein Lacher ist auch drin. Aber größtenteils ist der Film echt schlecht und langweilig.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2013
    Best Film ever. Nur weiter zu empfehlen
    Best Film EVER!!!
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2011
    Extrem witziges Roadmovie. Manchmal sicher ziemlich derber Humor und eventuell nicht 100% ''freundinnenkompatibel'' aber für den gepflegten Herrenabend meine Enpfehlung :-) !!