Mein Konto
    Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
    Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Horror, Musical
    Regie: Lloyd Kaufman
    |
    Drehbuch: Daniel Bova, Gabriel Friedman
    Besetzung: Kate Graham, Jason Yachanin, Allyson Sereboff
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der neueste Splattertrash aus dem Hause Troma: Rund um den auf einem Indianerfriedhof gebauten Fast-Food-Tempel American Chicken Bunker entspinnt sich eine blutige Schlacht um das Schicksal der Menschheit: Mittendrin: Arbie, der in die militante Tierrechtlerin Wendy verliebte Hilfskellner, dessen große Stunde zwischen Hühnchen und Zombies gekommen zu sein scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 21 absurdesten Zombie-Filme!
    News - Bestenlisten
    Donnerstag, 30. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Graham
    Rolle: Wendy
    Jason Yachanin
    Rolle: Arbie
    Allyson Sereboff
    Rolle: Micki
    Robin Watkins
    Rolle: General Lee Roy

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    93 Follower 231 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. August 2010
    So nun erstmal zur Story. Diese stellt hauptsächlich eine Parodie zu "Poltergeist" und "Night of the living Dead" dar, was man ja auch schon am Titel erkennen kann. So wurde auch hier ein Gebäude auf einem alten Indianerfriedhof gebaut. Allerdings ist es hier kein Familienhaus, sondern ein Fastfood-Gebäude. Und man hat es auch nicht mit normalen Poltergeistern zu tun, sondern mit Hühnerzombies. Ja richtig gehört, es gibt zahlreiche große ...
    Mehr erfahren
    AmabaX
    AmabaX

    179 Follower 328 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich weiß, dass der Film extremer trash ist aber ich steh drauf. Total kranke Story, mal schlechte mal gute Effekte und zum totlachen. Nur die gesungenen stellen zwischendrin nerven etwas.
    neon1
    neon1

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. April 2010
    Der Film ist so schlecht,das er schon wieder gut ist.Wer viel Blut und eine billige Kulisse ertragen kann der sollte sich den Film mal ansehen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Also ich muss zeurst sagen , ich bin nicht DER Troma-Fan ,aber was in Poultrygeist abgeht ist einfach nur genial. Außer die Toxic Avenger Reihe ,war für mich persöhnlich nie wirklich ein Higlight dabei. Nachdem ich dann von diversen Leuten gesagt bekommen habe , ich solle mir den Film einmal angucken , habe ich ihn mir dann zugelegt. Ich habe es nicht bereut! Der Film ist ziemlich abgedreht ,die Gesangseinlagen passen einfach perfekt (zumal ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top