Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Balls Out: Gary the Tennis Coach
    Balls Out: Gary the Tennis Coach
    4. Januar 2008 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Danny Leiner
    Mit Seann William Scott, Randy Quaid, Léonor Varela
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Gary Houseman (Seann William Scott) träumte einst von einer großen Karriere als Tennisprofi. Aber schon nach kurzer Zeit ist der Lack ab und Gary will nichts mehr mit dem Sport zu tun haben. Stattdessen nimmt er einen Job als Highschool-Hausmeister an. Die räumliche Nähe zu den Tennisplätzen der Bildungseinrichtung zieht ihn entgegen seiner Ankündigung magisch an. Nachdem er Lew Tuttle (Randy Quaid), den Trainer des schulischen Tennisteams kennengelernt hat, steigt Gary in den Rang eines Beraters auf. Obwohl die Spieler ein Haufen Hallodris sind, die das Wort Erfolg nicht einmal buchstabieren können, geht Gary in seiner Mission auf. Aber dann muss er plötzlich noch viel mehr leisten, als nur den Berater zu spielen. Denn Lew stirbt unerwartet und Gary ist die einzige Chance für das Team. Jetzt kann der abgehalfterte Ex-Spieler zeigen, was noch in ihm steckt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seann William Scott
    Rolle: Gary
    Randy Quaid
    Rolle: Coach Lew Tuttle
    Léonor Varela
    Rolle: Norma Sanchez
    A. D. Miles
    Rolle: Steve Peters
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top