Mein Konto
    Herkules und die Sandlot-Kids
    20 ähnliche Filme für "Herkules und die Sandlot-Kids"
    • Balls of Fury

      Balls of Fury

      10. Juli 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Robert Ben Garant
      Besetzung: Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Der ehemalige Spitzen-Tischtennisspieler Randy Daytona (Dan Fogler) fristet ein Dasein als Showspieler. Das FBI will sich in Form des Agenten Rodriguez (George Lopez) Daytonas Können zu Nutze machen, um dem sinistren Mr. Feng (Christopher Walken) das Handwerk zu legen, der vor einigen Jahren Daytonas Vater aufgrund einer Wettgeschichte getötet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Basketball Hero

      Shaolin Basketball Hero

      25. Juni 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Chu Yen-Ping, Stephen Chow
      Besetzung: Jay Chou, Eric Tsang, Bo-lin Chen
      Originaltitel: Gong fu guan lan
      User-Wertung
      3,0
      Schon als kleines Kind schlägt Fangs Herz zum Beat des dribbelnden Basketballs. Er wird als Baby in einer Kung-Fu-Schule abgegeben und lernt dort, was es zu lernen gibt. Als er, nach einem Streit, die Schule verlassen muss, trifft er auf den alternden Li, der Fangs Talent sofort erkennt: Denn Fang ist ein Meister mit dem Basketball. Und er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisprinzessin

      Die Eisprinzessin

      28. Juli 2005 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Tim Fywell
      Besetzung: Michelle Trachtenberg, Kim Cattrall, Joan Cusack
      Originaltitel: Ice Princess
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Casey will Eiskunstläuferin werden - leider entdeckt sie ihr Talent und ihren Spaß an diesem Sport allerdings erst kurz vor ihrem Schulabschluss. Die Pläne ihrer Mutter von einer Harvardstudentin als Tochter verblassen langsam, wie die Kreide auf einer Tafel, die mit einem Schwamm bearbeitet wird...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eisprinzen

      Die Eisprinzen

      10. Mai 2007 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Josh Gordon, Will Speck
      Besetzung: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett
      Originaltitel: Blades of Glory
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Buchstäblich am Höhepunkt ihrer Karriere schlittern Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) in ihr sportliches Verhängnis. Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002 schaffen es beide Eiskunstlauf-Rivalen erst nach ganz oben aufs Siegertreppchen, um dann genau dort eine Prügelei zu beginnen. Alles, wofür sie gekämpft haben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Indianer von Cleveland

      Die Indianer von Cleveland

      8. Februar 1990 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Tom Berenger, Charlie Sheen, Corbin Bernsen
      Originaltitel: Major League
      User-Wertung
      3,4
      Managerin Rachel Phelps (Margaret Whitton) möchte, dass ihre Baseballmannschaft, die "Cleveland Indians", aufgelöst wird. Doch dafür muss das Team in der laufenden Saison den letzten Platz belegen - also kauft Rachel die größten Deppen der Liga und will so dafür sorgen, dass sie ein Spiel nach dem anderen verlieren. Der neue Trainer Lou Brown ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feld der Träume

      Feld der Träume

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Kevin Costner, Amy Madigan, Ray Liotta
      Originaltitel: Field of Dreams
      User-Wertung
      3,3
      Eines Tages hört Ray Kinsella (Kevin Costner), ein Farmer aus Iowa, eine Stimme aus seinem Maisfeld flüstern, die ihm aufträgt genau dort ein Baseballstadium zu bauen. Kaum hat er den Spielplatz fertiggestellt, erscheint der Geist des längst verstorbenen Baseballprofis Joe Jackson (Ray Liotta) mit einem Gefolge aus sieben weiteren Spielern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      26. November 1992 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Penny Marshall
      Besetzung: Tom Hanks, Geena Davis, Madonna
      Originaltitel: A League of Their Own
      User-Wertung
      3,5
      In den 40er Jahren wird den Schwestern Dottie (Geena Davis) und Kit (Lori Petty) eine ganz besondere Ehre zuteil. Dotti wurde von dem Talentscout Ernie Capadino (Jon Lovitz) ausgewählt, um in der ersten Frauen-Baseball-Liga zu spielen. Da diese zunächst ablehnt, bietet er Kit an, ebenfalls zum Vorentscheid mit zu kommen, wenn sie ihre Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lanny dreht auf

      Lanny dreht auf

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: John Cusack, David Ogden Stiers, Kim Darby
      Originaltitel: Better Off Dead
      User-Wertung
      3,2
      Lane Meyer ist ein typischer Loser - latent depressiv und unpopulär. Als seine Freundin Beth ihn abserviert, plant er im Selbstmitleid schwelgend sein eigenes Ableben. Gleichzeitig muss er seine Mutter und ihre fürchterlichen Kochkünste ertragen und einen widerwärtigen Nachbarn abschütteln. Zu allem Überfluss steht bald das Ski-Rennen seines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Indianer von Cleveland II

      Die Indianer von Cleveland II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Charlie Sheen, Tom Berenger, Corbin Bernsen
      Originaltitel: Major League II
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem die Cleveland Indians im letzten Jahr die ALCS verloren haben, wollen sie es in dieser Saison erst recht wissen. Doch Schwierigkeiten ergeben sich als Rachel Phelps (Margaret Whitton) das Team zurück kauft und Rick "Wild Thing" Vaughns (Charlie Sheen) in einer spielerischen Krise steckt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Open Road

      The Open Road

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Meredith
      Besetzung: Jeff Bridges, Justin Timberlake, Mary Steenburgen
      User-Wertung
      3,1
      Der Sohn einer Baseballlegende macht sich zusammen mit seiner Freundin und seinem entfremdeten Vater auf einen Roadtrip.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      1. Juli 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Steve Rash
      Besetzung: Eugene Levy, Tad Hilgenbrink, Arielle Kebbel
      Originaltitel: American Pie Presents Band Camp
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Cedar Rapids

      Willkommen in Cedar Rapids

      7. Juli 2011 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Miguel Arteta
      Besetzung: Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche
      Originaltitel: Cedar Rapids
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Versicherungsvertreter Tim Lippe (Ed Helms) aus Brown Valley, Wisconsin reist zu einem jährlichen Kongress für Angehörige seiner Branche nach Cedar Rapids, wo er seine Firma vertreten soll. Tim hat noch nie zuvor seine Heimatstadt verlassen, nicht einmal in seinem Leben in einem Hotel übernachtet. Das Wort "naiv" ist noch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      High School Musical 2: Singt alle oder keiner!

      24. März 2020 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie, Musical
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale
      Originaltitel: High School Musical 2 (TV)
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Endlich ist die Schule für Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) aus. Der wunderbare Sommer steht vor der Tür und die beiden haben viele Pläne, bevor sie danach auf die Uni gehen werden. Doch zuerst müssen sie erst einmal Geld verdienen. Das bekommt auch Sharpay (Ashley Tisdale) mit, die ein Auge auf Schönling Troy geworfen hat und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Teufel mit den Kohlen

      Zum Teufel mit den Kohlen

      29. Mai 1986 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee
      Originaltitel: Brewster's Millions
      User-Wertung
      3,1
      Monty Brewster (Richard Pryor) hatte nicht viel Glück im Leben und somit fristet er sein Dasein heute eher als gescheiterte Person. Doch überraschend erbt er von seinem verstorbenen Onkel über 300 Millionen Dollar. Jedoch hat die Sache einen kleinen Haken, der für Monty eine Menge mit sich bringt: Um an die Erbschaft zu kommen, muss er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friday Night Lights

      Friday Night Lights

      1. Januar 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Christian Kane, Billy Bob Thornton, Lucas Black
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      In den USA ein Überraschungserfolg (Einspiel: 61 Mio Dollar), kam „Friday Night Lights“ - trotz vorübergehendem Starttermin - hierzulande erst gar nicht in die Lichtspielhäuser, sondern verschwand unbeachtet in den Regalen der kaufhäuslichen DVD-Abteilungen. Das ist zwar nachvollziehbar, denn amerikanische Sportfilme haben es in deutschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eis kalt

      Eis kalt

      3. Januar 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Emmett Malloy, Brendan Malloy
      Besetzung: Thomas Lennon, Flex Alexander, Derek Hamilton
      Originaltitel: Out Cold
      User-Wertung
      3,0
      Winterurlaub bedeutet Spaß, Snowboarden und heiße Partys in der Nacht. Vor allem in dem Skigebiet Bull Mountain in Alaska, in dem sich eine ganze Bande feierwütiger, jugendlicher Snowboardfreaks austoben. Der verstorbene Gründer, Papa Muntz (Lewis Arquette) war berühmt geworden, da er immer rückenfrei über die Pisten gefahren ist - so wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Baseball

      Mr. Baseball

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Fred Schepisi
      Besetzung: Tom Selleck, Ken Takakura, Dennis Haysbert
      User-Wertung
      3,0
      Der alternde Baseballspieler Jack Elliot (Tom Selleck) bekommt ein Angebot aus Japan. Mangels Alternativen unterschreibt er den Vertrag. In Japan muss sich Elliot nun mit einer vollkommen fremden Kultur anfreunden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

      Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: John Warren
      Besetzung: Scott Bakula, Corbin Bernsen, Ted McGinley
      Originaltitel: Major League: Back to the Minors
      User-Wertung
      3,0
      Der gealterte Baseballprofi Gus (Scott Bakula) bekommt das Angebot, ein Team zu managen. Zur Unterstützung holt er sich die Unterstützung einiger Spieler, die als „Indianer von Cleveland“ für Aufsehen sorgten…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Curling King

      Curling King

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Ole Endresen
      Besetzung: Atle Antonsen, Linn Skåber, Kåre Conradi
      Originaltitel: Kong Curling
      User-Wertung
      3,1
      Über den zweifachen norwegischen Champion im Curling: Truls Paulsen (Atle Antonsen). Der langjährige Spieler ist so versessen auf jedes kleinste Detail und achtet stets auf Perfektion. Das hat ihm allerdings eine Zwangsstörung eingebracht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disco

      Disco

      26. Juni 2009 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Fabien Onteniente
      Besetzung: Franck Dubosc, Emmanuelle Béart, Gérard Depardieu
      User-Wertung
      2,7
      Disco-Fan Fan Didier Travolta (!) lebt ohne Job und ohne Geld im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht gesehen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich, ihn für einen Urlaub zu ihm zu schicken - zumindest solange er ihm keinen richtigen Urlaub bieten kann. Doch Didier wittert eine Chance: Er wird bei einem Tanzwettbewerb antreten, bei dem der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top