Mein FILMSTARTS
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Starttermin auf DVD (1 Std. 34 Min.)
Mit Eugene Levy, Tad Hilgenbrink, Arielle Kebbel mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,433 Wertungen - 3 Kritiken
Filmstarts
1,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der Öffentlichkeit in einer etwas anzüglichen Pose. Deswegen muss er zur Besinnung ins Bandcamp, wo verschiedene Blasgruppen zusammen kommen. Aufgrund der Gerüchte um das Bandcamp, nimmt Stifler zahlreiche Kameras mit, die er für versteckte Aufnahmen nutzen will. Denn angeblich soll es dort nur um Sex gehen und Stifler möchte gerne seinem älteren Bruder imponieren. Aber er muss feststellen, dass die musizierenden Mitschüler doch nicht so verachtenswert sind, wie er immer gedacht hat. Vor allem die hübsche Elyse (Arielle Kebbel) hat es ihm angetan.
Originaltitel

American Pie Presents Band Camp

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget US$ 7 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SR
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
American Pie präsentiert: Die nächste Generation (DVD)
Neu ab 1.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Von Carsten Baumgardt
Ende 1999 löste ein kleiner Film eine monströse Welle aus. Die Gross-Out-Komödie American Pie bestach als völlig respektlose, unverkrampfte Unterhaltung mit einem gigantischen Witzpotenzial. Der Film wurde ein Blockbuster, zog zwei ebenso erfolgreiche wie gute Sequels nach sich und „inspirierte“ Herscharen von Filmproduzenten dazu, die Kinos mit mittelmäßig bis schlechten Epigonen zuzumüllen. Um nun aber auch noch den Zuckerguss von der Apfeltorte zu kratzen, musste das ausgereizte „American Pie“-Konzept neu ausgelegt werden. „American Pie 4 - Die nächste Generation“ ist kein weiteres Sequel, sondern streng genommen ein Spin Off, das konsequenterweise gleich als Direct-To-Video-Produktion in die Läden kommt. Doch Regisseur Steve Rash setzt die harmlose Komödie mit Anlauf in den Sand. Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrinck) will unbedingt in die Fußstapfen seines großen...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

American Pie präsentiert: Die nächste Generation Trailer OV 2:30
American Pie präsentiert: Die nächste Generation Trailer OV
1 055 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eugene Levy
Rolle: Mr Levenstein
Tad Hilgenbrink
Rolle: Matt Stifler
Arielle Kebbel
Rolle: Elyse
Jason Earles
Rolle: Ernie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
33% (1 Kritik)
Deine Meinung zu American Pie präsentiert: Die nächste Generation ?
3 User-Kritiken

Bilder

18 Bilder

Aktuelles

"American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 26. Mai 2011
"American Pie": Reunion-Sequel mit Originalbesetzung
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 17. März 2011
Nach Teil 3 ging das "American Pie"-Comedy-Franchise den Bach runter und wurde lediglich in bescheidener Qualität billig...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top