Mein Konto
    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding
     High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding
    29. Juli 2011 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Gary Yates
    |
    Drehbuch: Lee MacDougall
    Besetzung: Timothy Olyphant, Joe Anderson, Stephen Eric McIntyre
    Originaltitel: High Life
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichte einer Bande von drogensüchtigen Kleinkriminellen, Mitte der 80er Jahre. – Seit langem schon haben Dick und seine Freunde Donnie und Bug jeden sich bietenden Job vermasselt und viel Zeit im Gefängnis verbracht. Während der kurzen Übergangsphasen zwischen den Verhaf­tun­gen hoffen sie stets auf die nächste „gute Gelegenheit“, die ihnen ein sorgenfreies Leben ermöglichen soll. Doch diese Hoffnung hat sich noch nie erfüllt. Die ganze Zeit über hat Bug immer zu Dick aufgeschaut und Dick wie­­de­rum hat auf Bug aufgepasst. Nun aber muss Bug feststellen, dass Dick einen richtigen Job in einem richtigen Krankenhaus ergattert hat. Und na­tür­lich unternimmt Bug alles, damit Dick ziemlich schnell gefeuert wird.

    Seit kurzem haben die Banken Geldautomaten, und das trifft sich sehr gut, weil die drei nun ziemlich schnell ziemlich viel Geld brauchen. Als Dick bei einem Drogenberatungstermin den charmanten Billy kennenlernt, ist das kleinkriminelle Kleeblatt komplett. Nach einem von Dick penibel ausgetüftelten Plan wollen sie drei Bankautomaten auf einmal um ihren Inhalt erleichtern. Es ist ein ganz einfacher Plan. Doch dann erscheint mit Alma die Bankkassiererin auf der Bildfläche. Dass sie Dick und die Jungs aufs Kreuz legen würde, gehörte eigentlich nicht zu Dicks Plan …

    Trailer

    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding Trailer OV 1:19
    High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding Trailer OV
    3.433 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Olyphant
    Rolle: Dick
    Joe Anderson
    Rolle: Donnie
    Rossif Sutherland
    Rolle: Billy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top