Mein Konto
    Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein
    Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein
    20. Juni 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
    Regie: Jackie Chan, Kenneth Tsang
    Besetzung: Jackie Chan, James Tien, Dean Shek
    Originaltitel: Xiao quan guai zhao
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Schäfer, dem grundsätzlich immer alles schief geht, verliert auch seine Schafherde an zwei Diebe und wird als Resultat dessen von seinem Chef gefeuert. Trotzdem findet er die Diebe mehr durch Zufall nach einiger Zeit und will sie konfrontieren. Dabei holt er sich allerdings eine heftige Tracht Prügel ab und wird von einem älteren Mann gerettet. Bei diesem handelt es sich offenkundig um einen Kampfsport-Meister, denn er bringt ihm bei, sich zu verteidigen und selbst ordentlich auszuteilen. Als sein Training abgeschlossen ist, macht sich der Schäfer auf den Weg, um die Diebe und seine Schafe wiederzufinden und seine Arbeit wiederzuerlangen. Doch er ahnt nicht, dass sich die beiden Diebe mittlerweile einem Schwerverbrecher angeschlossen haben, der eine größere Gefahr darstellt, als sich der Schäfer ausgemalt hatte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Shing Lung
    James Tien
    Rolle: Großvater
    Dean Shek
    Rolle: The Coffin Seller
    Hui Lou Chen
    Rolle: The Unicorn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Südkorea, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Französisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1979.

    Back to Top