High School Musical 3
    2,8
    Deine Meinung zu High School Musical 3 ?

Willis
    Willis

Der Film wurde Hervorragend als Bruce Willis kam und anfing zu Singen...

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Nach den sagenhaften Erfolgen der ersten beiden Filme (die beide reine TV Streifen waren) wird hiermit gleich noch ein dritter Durchgang nachgeschoben der diesmal ins Kino kommt. Finanziell wird’s sich lohnen da die ersten beiden Filme zwar nur im Fernsehen kamen, aber mittlerweile eine so üppige Fangemeinde haben die auch willig eine Karte lösen. Und für diese Leute lohnt sich der Film dann auch, ist ne reine „nur für Fans“ Veranstaltung. Da kann ich mich so nicht zu zählen – darum ist der fertige Film dann auch so als würde man ne extrem Laute DVD mit Musikvideos abspielen. Auch die ersten beiden Teile hatten Inhaltlich nicht wirklich viel zu bieten, aber hier wird wirklich nur noch ein schlichter „Faden“ zwischen zwei Tanznummern geschoben, im Grunde steht doch von Anfang an alles fest: ein bißchen Herzschmerz und Tara während alles auf den furiosen Abschlußtanz hinsteuert. Was sols: für Fans wird auch die dritte Runde ein Fest sein, für mich ist sie ein Beleg dass die ganze Kiste nicht wirklich kinotauglich ist.

Fazit: Gesang und Getanz in extremer Überfülle, ergibt einen eher schwachen Abgang der Hitserie!
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Ein toller und gelungener Abschluss der High School Musical Reihe. In jedem Teil gab es immer gute Lieder und ein echt gutes Musical. Am besten gefielen mir die Lieder von Gabrielle und Troy. Teilweise waren die Lieder von Sharpay auch gut.
    WAS SOLL DER SCHEIS??? da sieht man mal wieder wie verkomen die filmbranche ist. der film ist nur für eine zielgruppe bestimmt: für die derr geistig schwachen und gehirntoten teenies. es ist echt eine beleidung das für so einen kinosääle blockiert wenn blockbuster wie james bond laufen. dieser film gehört auf den index.
    Hier HSM Fans!!!..

Also ich bin ein mega HSM Fan...und hätte nicht erwartet dass der 3. Teil den 2. übertrifft. Aber ich finde diesen Film MUSS man gesehen haben. Zac, Vanessa, Ashley und Co. habn uns wieder einen tollen Film gezaubert ( nat. mit Hilfe von Kenny O.)Also ich war jetzt schon 2 mal in diesem Film und ich hole ihn mir auch auf DVD. Auf jedenfall 10 Sterne. Besser gehts nicht!!!