Bolt - Ein Hund für alle Fälle
    Deine Meinung zu Bolt - Ein Hund für alle Fälle ?

Schöner Animationsfilm für Kinder. Lustig und spannend gemacht. Bei Wall-E hab ich gesagt, dass er für groß und klein wäre, dass finde ich ist hier nicht der Fall. Er ist schon ziemlich kindisch. Macht aber nichts, war ein netter Film.

nerii
    nerii

Der Film ist soooooooo schön!

Einfach knuffig. Sehr schöne Story. Ich finde jeder mit Kindern sollte in diesen Film rein. Der Film ist echt süß.

blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 14. Februar 2012
    Schöner Animationfilm der mir ganz gut gefallen hat. Am Ende rollten sogar ein paar kleine Tränchen.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Alles klar zum Angriff: nachdem der Zeichentrick tot ist und Pixar im Animationsgenre den Ton angibt versucht nun Disney erneut sein Glück auch mal einen Hit in diesem Bereich zu landen – und, ganz ehrlich, wenn es auch kein Meilenstein ist und Animationsfilme langsam totale Überhand nehmen kann man dem Film einen hohen Spaßfaktor zu keiner Zeit absprechen. Ein erfolgsverwöhnter Superhund im Glauben er sei unbesiegbar zieht raus in die große Welt und besteht atemlose Abenteuer, bekommt durch liebe und witzige Freunde mitgeteilt was im Leben wichtig ist und darf zum Schluß natürlich zum echten Helden werden – Kinderkino, aber zum ablachen und mit hohem Niedlichkeitsfaktor. Von daher verliere ich einfach mal keine allzu üppigen Worte und empfehle den Film einfach ungebremst!

Fazit: Spaßige Animationskiste die zwar das Rad nicht neu erfindet, aber unaufdringlich gut unterhält!
    marie M.
    marie M.

Veröffentlicht am 14. Dezember 2013
    Ein super süßer und schöner Film den man sich auch öfters ansehen kann.
    Ins Kino hat der Film mich nicht ziehen können - alles, was nicht Pixar entstammt, hat auch nicht Pixars Klasse und ich bin schon oft enttäuscht worden.

Auf Bolt trifft das endlich einmal nicht zu. Man merkt deutlich, daß John Lasseter an Bord war; Pixar mischt mit.

Der Film hat auch mich als Erwachsene prächtig unterhalten - Gags am laufenden Band (GUTE Gags!) und viele Anspielungen auf andere Filme.

Kann ich nur empfehlen... angucken und Spaß haben!
    Ein wirklich gelungener Film für die Altersgruppe bis 12.

Auch finde ich die Botschaft dahinter super: Hinfallen, aufstehen, weitermachen.

Sehr schön.

Reiht sich in die Reihe: Toy Story (1!!), Bugs usw. ein.
    "Pfiffige Ideen, köstlich komische Charaktere und geniale Gags verzaubern ihr Publikum. Und das gilt keineswegs nur für junge und junggebliebene CGI-Fans."
    Nachdem ich heute endlich die Zeit gefunden habe den Film im Kino zu schauen hat er meine Erwartungen getroffen.

Das es kein neuer Meilenstein ist, der das Genre revolutioniert war vorher klar.

Die Animation ist auf dem neusten Stand.

Der Knuddelfaktor wird bis zur unendlichkeit ausgeschöpft.

Die Charaktere haben ihren Reiz und haben mich überzeugt.

Die Story finde ich persönlich auch gelungen.

Allerdings bleibt diese an vielen stellen stocken.

Des weiteren ist der nächste Schritt den der Film einschlagen wird vorher klar.

Der Film richtet sich auch an die jüngere Zielgruppe und deshalb geht das in Ordnung.

Meiner Meinung nach ist Dino(Rhino) der Hamster der heimliche Star.

Wie man es eben aus Filmen dieses Genres kennt.

Kein überragender Film, aber ein anschauen lohnt dennoch.
    Abby
    Abby

Veröffentlicht am 11. Juli 2023
    Ich muss sagen ein ziemlich gelungener Film, Miley gibt Penny eine sehr gute Stimme aber nichts gegen Miley sie hätte besser Pennys Stimme an Chloë Grace Moretz geben sollen. Penny passt besser zur Chloë Grace Moretz anstatt Miley. Aber 5 Sterne für den Film .