Mein FILMSTARTS
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises Trailer DF
476 914 Wiedergaben
20.12.2011
886
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
Von Christopher Nolan
Mit Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Joseph Gordon-Levitt, Anne Hathaway
4,3
für 2 533 User
Das könnte dich auch interessieren
9 Teaser & Trailer
The Dark Knight Rises Trailer DF 1:59
Aktuelles Video
The Dark Knight Rises Trailer DF
476 914 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer OV 2:12
The Dark Knight Rises Trailer OV
49 799 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer (2) DF 2:14
The Dark Knight Rises Trailer (2) DF
387 351 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer (2) OV 2:23
The Dark Knight Rises Trailer (2) OV
71 082 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer (3) OV 2:20
The Dark Knight Rises Trailer (3) OV
74 470 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer (4) OV 1:37
The Dark Knight Rises Trailer (4) OV
23 425 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Trailer (5) OV 2:23
The Dark Knight Rises Trailer (5) OV
79 316 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Teaser DF 1:27
The Dark Knight Rises Teaser DF
220 711 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Teaser OV 1:35
The Dark Knight Rises Teaser OV
235 275 Wiedergaben
2 Ausschnitte
The Dark Knight Rises Videoauszug OV 0:00
The Dark Knight Rises Videoauszug OV
The Dark Knight Rises Videoauszug (2) OV 0:00
The Dark Knight Rises Videoauszug (2) OV
8 Wiedergaben
41 News- oder Bonus-Videos
TV-Spot #1 - Englisch 0:33
TV-Spot #1 - Englisch
766 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (2) OV 0:33
The Dark Knight Rises Videoclip (2) OV
2 038 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (3) OV 0:33
The Dark Knight Rises Videoclip (3) OV
2 402 Wiedergaben
TV-Spot #4 - Englisch 0:33
TV-Spot #4 - Englisch
2 843 Wiedergaben
UK TV-Spot - Englisch 0:43
UK TV-Spot - Englisch
2 974 Wiedergaben
Tickets_On_Sale_TV_Spot - Englisch 0:36
Tickets_On_Sale_TV_Spot - Englisch
2 358 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (7) OV 0:36
The Dark Knight Rises Videoclip (7) OV
2 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip DF 0:33
The Dark Knight Rises Videoclip DF
2 098 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (2) DF 0:23
The Dark Knight Rises Videoclip (2) DF
1 979 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
The Dark Knight Rises Videoclip (3) DF 0:24
The Dark Knight Rises Videoclip (3) DF
1 799 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (4) DF 0:24
The Dark Knight Rises Videoclip (4) DF
1 607 Wiedergaben
Internationaler TV-Spot - Englisch 1:05
Internationaler TV-Spot - Englisch
675 Wiedergaben
TV-Spot mit Thomas Lennon - Englisch 0:34
TV-Spot mit Thomas Lennon - Englisch
1 308 Wiedergaben
Clip #4 - Englisch 0:00
Clip #4 - Englisch
12 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Videoclip (11) OV 5:42
The Dark Knight Rises Videoclip (11) OV
4 530 Wiedergaben
The Dark Knight Trilogy - Epic Retrospective 9:59
The Dark Knight Trilogy - Epic Retrospective
1 544 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Making of OV 13:28
The Dark Knight Rises Making of OV
45 943 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Making of (2) OV 2:52
The Dark Knight Rises Making of (2) OV
5 441 Wiedergaben
The Dark Knight Rises Making of DF 3:55
The Dark Knight Rises Making of DF
10 190 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Dark Knight Coffee
LEGO auf YouTube: Dark Knight Coffee
985 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman trifft Commissioner Gordon
LEGO auf YouTube: Batman trifft Commissioner Gordon
586 Wiedergaben
LEGO auf YouTube:DC Universe Super Heroes – Batman
LEGO auf YouTube:DC Universe Super Heroes – Batman
278 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: The Dark Knight Rises Trailer
LEGO auf YouTube: The Dark Knight Rises Trailer
90 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: The Lego Batman, Spider-Man, & Superman Movie
LEGO auf YouTube: The Lego Batman, Spider-Man, & Superman Movie
174 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Der lächerliche Umhang
LEGO auf YouTube: Der lächerliche Umhang
192 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman's Reaction to Ben Affleck's Casting
LEGO auf YouTube: Batman's Reaction to Ben Affleck's Casting
43 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: The Lego Batman & Indiana Jones Movie 3
LEGO auf YouTube: The Lego Batman & Indiana Jones Movie 3
31 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman VS Superman
LEGO auf YouTube: Batman VS Superman
129 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: LEGO Justice League
LEGO auf YouTube: LEGO Justice League
64 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: The Lego Batman & Spider-Man Movie
LEGO auf YouTube: The Lego Batman & Spider-Man Movie
48 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Joker guckt "The Hills"
LEGO auf YouTube: Joker guckt "The Hills"
26 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Das verlorene Bat-Cape
LEGO auf YouTube: Das verlorene Bat-Cape
52 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Good Cop, Batman
LEGO auf YouTube: Good Cop, Batman
48 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Justice League - Wie alles begann
LEGO auf YouTube: Justice League - Wie alles begann
40 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman hat heute frei
LEGO auf YouTube: Batman hat heute frei
33 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman - Das menschliche Schild
LEGO auf YouTube: Batman - Das menschliche Schild
30 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman - Riddler Returns
LEGO auf YouTube: Batman - Riddler Returns
69 Wiedergaben
Das eskaliert schnell: Die fünf wildesten Aufstände in Filmen 2:52
Das eskaliert schnell: Die fünf wildesten Aufstände in Filmen
175 Wiedergaben
5 Easter Eggs aus der Dark Knight - Trilogie, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt 3:44
5 Easter Eggs aus der Dark Knight - Trilogie, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt
61 Wiedergaben
Ist Batman komplett verrückt? Die FILMSTARTS-Theorie zum Dunklen Ritter (FILMSTARTS Original) 3:03
Ist Batman komplett verrückt? Die FILMSTARTS-Theorie zum Dunklen Ritter (FILMSTARTS Original)
2 513 Wiedergaben
Batman für Doofe! Der dunkle Ritter endlich verständlich erklärt (FILMSTARTS-Original) 9:13
Batman für Doofe! Der dunkle Ritter endlich verständlich erklärt (FILMSTARTS-Original)
1 238 Wiedergaben

Kommentare

  • niman7
    Der Trailer sieht schon sehr gut aus. Vor Allem aber das mit dem Footballfeld.
  • DerEinevomDorf
    Auf deutsch triezt mich irgendwie nur noch die Stimme von Bane.
  • VolkerPutt
    ich hoffe ich liege nicht falsch, aber das sind doch nicht die finalen stimmen oder?
  • ganaresi
    Gänsehaut!! ... die ersten beiden Teile sind wahrlich Filmgeschichte. Ich hoffe Nolan schafft es, mit dem dritten Teil einen würdigen Abschluss der Trilogie zu inszenieren. Allerdings hat mich Chris Nolan noch nie enttäuscht ... und ich bin mir sicher: Diesmal auch nicht! 2012 scheint mir ein Jahr der Popcorn-Blockbuster. Genial! :)
  • PaddyBear
    joa mhhh...kommt mir das nur so vor oder ist die soundmischung ein wenig misslungen?
  • Philipp Schachtschneider
    Das scheint mir aber nicht Tom Hardys gewöhnliche Syncronstimme zu sein, oder irre ich mich? Kommt in Deutsch jedenfalls etwas besser rüber als in Englisch, zumal ich da Tom 'Bane' Hardy nicht verstehen konnte...ich bin gespannt!
  • AlPacino90
    ooooooooooooh freeuuuuuuuuu <3
  • Mr.Creasy
    Christopher Nolan wird bei dem Ende "seiner" Trilogie sicherlich keine halben Sachen machen und deswegen denke ich, können wir alle beruhigt auf den Kinostart warten.
  • aliman91
    Naja. So gut ist der Trailer nicht. Pusht den nicht, nur weil der Film von Nolan ist. Hab schon bessere gesehen. Aber die Szene mit dem Footballfeld finde ich genial!!
  • Luchs
    Der Trailer is ein bissl lahm. Aber lieber einen schlechteren Trailer, der noch nicht so viel verrät, als einen super Trailer, der schon alle guten Szenen mit drin hat.Ich finde, dass das was hier gezeigt wird macht zumindest schon mal neugierig und wir können uns dann vom Film überraschen lassen, ohne vorher zu viel zu wissen.
  • _NP_
    Paddy hatte auch das Gefühl, dass der Sound iwie komisch ist...hmm aber dafür ist der Trailer EPIC!Can't wait for this masterpiece ;)
  • Loconut
    versteh nicht was mit euch los ist. ich muss grad gegen tränen in den augen und beule in der hose ankämpfen.
  • Jimmy V.
    Ja, die Stimme von Bane ist etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings hatte ich das Gefühl auch beim Joker, obwohl Simon Jäger die Sache dann doch recht gut gemacht hat. Ich habe seine Stimme wohl nur immer zu sehr mit Josh Hartnett verbunden. Tom Hardy wiederum hat ja wechselnde Synchronsprecher.
  • Radagast
    Die beste Szene war am Ende, als "The Dark Knight Rises" als Schriftzug erschien und das Badman-Motiv erklang.
  • Logan
    Haut mich jetzt so mal überhaupt nicht von den Socken.
  • sevastos-Geth
    Ohne Worte!!! Das wird ein Fest. Gebe zu das der Trailer Mitreeißender hätte sein können aber Gänsehaut am Körper habe ich dennoch bekommen. Hab vollstes Vertrauen in Nolan das die Kohle für die Kinokarte nicht umsonst sein wird!!! GEIL!!!
  • Spaiko
    wie schlecht....auf deutsch!
  • Jack-ONeill
    jaja..wie bei the dark knight...da war der trailer auch zum einpennen (außer der joker. so eine figur geht bis jetzt dem film vollkommen ab)
  • Bjoerg
    der lief Freitag hier vor dem neuen Sherlock Holmes, hatte damit überhaupt nicht gerechnet und war total geflasht... man merkte, wie der ganze Kinosaal den Atem anhielt. Große Vorfreude!
  • David Jonathan Fuss
    oh man, ich hasse leute die immer so hohe erwartungen an trailer stellen. seid doch mal zufrieden mit dem was ihr bekommt und zerreißt nicht immer alles sofort in der luft! by the way: guter trailer (:
  • tim_33
    Wo kann ich Karten fürs Triple Feature vorbestellen? <3
  • Lasse
    Sieht ganz gut aus. Aber ich freue mich noch nicht zu früh. Mal sehen, was draus wird. Auf keinen Fall so gut wie "The Dark Knight". Unmöglich. Hoffe mal, dass die ganze Dramatik sich lohnt, die sie da zeigen. Was das Football-Feld soll, werden wir ja bald erfahren. Wird schon alles schlüssig sein.
  • jacksonfan
    Es ist ja nur ein erster Trailer. Außerdem was nützt der beste Trailer, wenn der ganze Film Mist ist. Mir ist lieber der Trailer ist einfach gehalten und der Film überrascht dann umso mehr.
  • pissdaro
    oh mein gott!!! wie unglaublich schlecht banes stimme im deutschen klingt!! wieso werden leute für so eine drecksarbeit überhaupt bezahlt?! im allgemeinen ist übersetzung ein graus! bleibt einem wohl nur übrig den film in ov zu schauen...
  • DuncanMacleod
    Das ist nur die Synchro für den Trailer, also bleib locker.
  • Spaiko
    ey, BLEIB LOCKER!
  • Bernhard M.
    ich fühl mich zwischen 00:43 und 01:00 ein wenig an den arabischen frühling erinnert :D aufstand, klassenkampf etc.
  • FuxXxal
    Ich find den Trailer gut. Er zeigt nicht zuviel. Aber genug um erahnen zu können,dass auch diesmal Story und Action auch diesmal wieder auf hohen Niveau vorhanden sind.
  • ach-herr-je
    eine brillante atmosphäre - düster, bedrückend und unglaublich intensiv !!!
  • Thawyer
    Um dich rauszuholen, Wasserlasser.
  • MikeLC87
    Ich freue mich sehr auf den Film und hatte bei (und besonders wegen) der packenden Musik Gänsehaut - ich muss mir aber im Nachhinein auch eingestehen, dass ich den Trailer - wenn ich ehrlich bin - wenig beeindruckend finde und mir die extrem künstliche CGI Football-Feld Exposion bis hin zu diesem fliegenden Gefährt am Ende nicht wirklich zusagt... Und Bane (mir vorher völlig unbekannt) ist und bleibt für mich einer der unintressantesten "Bösewichte" aller Zeiten aber ich lass mich im Kino gerne überraschen...
  • Luchs
    Aber man muss auch dran denken, dass das erst der Trailer ist. Der Prolog soll ja ganz anders sein ...
  • Go|2ch
    Den Trailer finde ich nice. Ich hoffe nur, dass die Synchro im Film nicht wirklich so grottig bleibt. Bane im O-Ton ist einfach nur richtig geil =D Freue mich nun richtig auf diesen Film ;)
  • Danny B.
    Hammer Trailer :) Stampfen !!! Sorry ist grad ein Ohrwurm :)
  • peter1967
    Oje, Oje,... Mit "The Dark Knight Rises" versuchen die Amis wohl wieder ein neues Trauma zu verarbeiten... Die Dame mit der Maske, im Trailer, ist aber Süß.
  • _NP_
    Wasserlasser, wieso sagst du das? Nolan's Filme waren bis jetzt alle genial und ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,weshalb er noch nie einen Oscar gewonnen hat. Ich meine, die meisten Filme von ihm sind Kultverdächtig...
  • korkell
    Peter, von welchem Trauma ist die Rede?
  • peter1967
    @ korkell, Von dem Klassenkampf zwischen "Arm und Reich" und dem Bürgerkrieg in Gotham-City.Das ist auch ein reales Trauma in den USA.
  • Norina Thielemann
    Der Film kann noch so geil sein ,wenn Heath Ledger as Joke nich dabei ist ... Schade am Anfang hieß es ja noch das sie nich verwendete Szenen mitreinnehmen wollen , aber haben sie ja scheinbar nich gemacht. Stattdessen holen sie die doofe Anne Hattaway dazu na sauber! Na wengstens sind noch " Alfred " und " Fox " dabei . Macht was ihr wollt , Der Joker hat dark knight erst richtig klasse verliehen und das wird der letzte Teil nicht aufholen können !!
  • Tobias Von W
    warten wir ab bis der film draußen ist und dan bewertet ihn ich wette das endproduckt überrascht uns sowieso
  • Tahir Yildirim
    Mann, mann, mann. Wie kann man sich nur in einen Film so reinsteigern? Lasst ihn doch erstmal ins Kino kommen. Ich erwarte auch nicht, dass der jetzt "The Dark Knight" toppt. Es reicht, wenn ich gutes Kino sehe.
  • Timo Pieper
    der halbe inception cast am start :-)
  • Sun-Woo-Lee
    Kann denn nicht schon Sommer sein!? Von mir aus mit nur 10 Grad. Hauptsache Sommer! Dann wäre es endlich soweit! Verdammt! Das ist noch ne halbe Ewigkeit bis der im Kino startet!
  • Fabio Greco
    geht euch dieser dannyb auch immer so auf den sack mit deinen schiess links??
  • Murat K.
    die scheisse ist ein kollege von mir hat mir gesagt was am ende passiert ich hab seine nase gebrochen ich werde den bestimmt 10 mal sehen
  • kobi l.
    DER Sommerbluckbuster an den die meisten Erwartungen gehängt werden - nach den grandiosen ersten beiden Teilen hoffe ich inständig, dass Nolan sich nicht nur in Schauwerten verzettelt, sondern storymäßig und athmosphärisch qualitativ an die Vorgänger - weinigstens weitgehend - anzuknüpfen weiß; das wird schwer, aber machbar sein (man denke nur an Jacksons´ "Der Herr der Ringe").
  • Maxeirl
    @ Peter1967 Ja es sieht so aus als hättest Du mit dem Klassenkampf recht. Allerdings bin ich darauf wirklich sehr gespannt, da Nolan ein eher konservativer Mensch ist und sicherlich keinen einseitigen Konflikt zeigen wird. Das steigert meine Vorfreude noch mehr!
  • christianBale
    von wegen schlechten synchronsprechern...wir deutschen sollten froh sein, daswir derat gute synchonsprecher haben!und es kann eben nicht jeder perfekt englisch verstehen.
  • Rene Koenen
    Da stimme ich dir zu!
  • GonzoFist
    Also ich wäre ja immer noch für den Titel: "The Dark Knight In The Dark Night" , aber mich fragt ja niemand.
Kommentare anzeigen
Back to Top