Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Berlin am Meer
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Berlin am Meer ?

    1 User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film mag ja ganz unterhaltsam sein, der Oberrenner ist er jedoch sicherlich nicht. Gerade Robert Stadlober passt irgendwie überhaupt nicht in seine Rolle als Tom. Als Zuschauer stellt man sich oftmals die Frage warum er immer wieder so künstlich in die Kamera lächeln muss?! Weiterhin weiß man nicht, warum Mavie (Anna Brüggemann) nun eigentlich auf Tom steht? Gut, sie sagt, dass er gute Musik machen würde... weiter? Den Punkt hätte man doch etwas stärker ausbauen können, gerade da die Beziehung zwischen den Beiden im Mittelpunkt steht. Ansonsten ein sehr solider Film, bei dem der Soundtrack durchaus punkten kann! Wer ein bisschen Abwechslung vom Standardkino sucht (Story mal ein bisschen anders als sonst!), ist bei dem Film sicherlich ganz gut aufgehoben, ich bin jedoch froh, dass ich Freikarten für die Preview hatte :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top