Mein Konto
    Jack the Reaper Returns
    Jack the Reaper Returns
    1. April 2014 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Todd Portugal
    |
    Drehbuch: Todd Portugal
    Besetzung: Erica Curtis, Jonathan Kowalsky, Craig Bonacorsi
    Originaltitel: The Legend Of Bloody Jack
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor hundert Jahren versprach der Holzfäller Jack dem Teufel durch Morde Seelen zu beschaffen, um als Gegenleistung ewiges Leben zu erhalten. Nach der Tötung seiner Holzfäller-Kollegen wurde Jack aber hingerichtet und so blieb der Vertrag unerfüllt. Er schwor Rache. Die Legende des blutigen Jack wird noch immer erzählt und so macht sich ein Nachfahre des verstorbenen, blutdürstenden Holzfällers daran, den Killer wieder zum Leben zu erwecken. Der naive Beschwörer bezahlt seine Ahnenforschung direkt mit dem Leben und fortan treibt Jack wieder sein Unwesen in den Wäldern Alaskas, die er einst bewirtschaftete. Dawn (Erica Curtis), George (Jonathan Kowalsky) und andere Jugendliche planen einen gemeinsamen Campingausflug in eben jene Wälder und schon bald fallen die ersten Teenager dem Mörder und seiner schwingenden Axt zum Opfer.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erica Curtis
    Rolle: Dawn
    Jonathan Kowalsky
    Rolle: George
    Craig Bonacorsi
    Rolle: Nick
    Jessica Szabo
    Rolle: Lisa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top