Mein Konto
    Doctor Strange
    Doctor Strange
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
    Regie: Jay Oliva, Frank Paur, Dick Sebast
    |
    Drehbuch: Greg Johnson (III)
    Besetzung: Bryce Johnson, Paul Nakauchi, Kevin Michael Richardson
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Arzt, der verbittert durch seine Behinderung ist, reist nach Tibet um dort seinen Frieden zu suchen. Doch dabei findet er seine wahre Bestimmung: Er ist der mächtigste Zauberer der Welt!

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Das MCU nach "Avengers 4: Endgame": Wann kommen "Guardians 3", "X-Men" und Co.?
    News - Im Kino
    Kevin Feige hat für die nächsten Jahre des MCU einen prall gefüllten Veröffentlichungsplan aufgestellt. Schon bald sehen…
    Samstag, 13. April 2019
    Sind die Avengers Killer? Die brutale Wahrheit über eure Lieblingshelden
    News - Reportagen
    Fans haben nachgeforscht und sämtliche Tode im MCU analysiert. Das Ergebnis: Mit Ausnahme von zwei Helden waren all die…
    Freitag, 24. August 2018
    Das MCU hat ein Bösewicht-Problem – und auch "Black Panther" ist betroffen
    News - Im Kino
    Erik Killmonger aus „Black Panther“ soll der „beste Bösewicht seit Loki“ sein, liest man überall. Doch davon ist er wie…
    Freitag, 16. Februar 2018
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (25. - 27. November 2016)
    News - Im Kino
    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 28. November 2016

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2007.

    Back to Top