Mein Konto
    22 Bullets
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    178 Wertungen
    Deine Meinung zu 22 Bullets ?

    27 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    11 Kritiken
    3
    9 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 10. Juni 2015
    Brutale Machtspielchen in Marseille. Ein Rache-Unterwelt-Story samt Cops, Familienleben und ansehnlichen Schauplätzen. Sehenswert genug, wenn auch alles zu sehr 08/15, damit kein Genrehit.
    DerAtmer
    DerAtmer

    14 Follower 81 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. April 2011
    Grundsätzlich ganz interessant, dennoch wirkt die Story manchmal etwas zusammenhangslos und unlogisch. Trotzdem wird man ganz ordentlich unterhalten. 5/10 Punkte.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    99 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    Grundsolider Rache-Thriller der härteren Gangart. Der sehr überzeugenden Darbietung von Jean Reno steht eine gewisse Voraussehbarkeit der Story gegenüber, die zudem auch einige Glaubwürdigkeitsdefizite aufweist. Alles in allem ist "22 Bullets" aber solide Unterhaltung, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat.
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2010
    Der Film hat mir richtig gut gefallen. Nach dem Trailer eine echte überraschung. Mal abgesehen davon, dass ich auf Mafia-Filme stehe war der Film wirklich gut. Hat sich gegen Ende etwas gezogen aber ansonsten wirklich spitze! Sollte man sich mal ansehen!

    8/10
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2020
    Ganz große Klasse was hier aus Frankreich kommt. Sehr realistischer, sehr harter Rachethriller, der sich selber nie in den sagenhaften Action Szenen verliert. Hier und da mal ein kleiner Sprung im Handlungsverlauf, das geht bei dem Tempo eben durch. Die Gesamtstory ist stimmig und bleibt es auch. Ein wirklich kernig, knalliger Film. Es darf mit Popcorn gekrümelt werden!
    Milkqueen
    Milkqueen

    15 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. November 2010
    anders als ich ihn mir vorgestellt habe.viel blut,viele schiessereien aber auch viel familie :)
    gut gespielt von jean reno,wie den anderen schauspielern.musik passt,orte wechseln häufig und gezeigt werden schöne landschaften.story ist nicht immer logisch aber in ordnung.der titel paßt überhaupt nicht zum film,da es keine vergeltung a la lady vegenance oder oldboy ist sondern eher ein bandenkrieg.
    leider ist der film sehr vorhersehbar was wohl die größte schwäche ist.

    fazit:ernster & guter jean reno film
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. September 2023
    Ein guter Mafia Rache Film der sehr unterhaltsam ist und natürlich die brutale Mafiart in sich hat.
    Ein Mafiosi setz sich zur Ruhe und wird dann von Freunden verraten und im Kugelhagel schwer verletzt.
    Nach seiner Heilung geht er dann auf einen brutalen Rachezug.
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    CptWinthers
    CptWinthers

    10 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2010
    Für zwischendurch ok, es gibt aber bessere Action Filme mit Jean Reno!!!
    schonwer
    schonwer

    1.192 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Februar 2017
    "L'immortel" ist ein knallharter Gangster-Thriller mit einem fantastischem Jean Reno in der Hauptrolle. Auch Kad Merad überzeugt hier in einer für ihn ungewohnten Rolle: nämlich als Antagonist.
    Die Story bietet an sich nicht viel neues und der Film schaffte es nicht mich in der ersten halbe Stunde zu fesseln. Erst später taucht dann mehr Spannung auf und der Film beginnt dann allmählich sein Tempo zu finden.
    Die Kamera bietet zum Teil wirklich tolle Fahrten, doch der Schnitt ist in manchen Szenen viel zu hektisch, obwohl dies nicht nötig wäre. Dadurch verliert der Film an Stil und Eleganz. Insgesamt ist der Film gut inszeniert, doch manche Szenen lassen Potential liegen.
    Die Dialoge sind teils gut, manche wiederum weniger und nicht alle Nebendarsteller überzeugen.
    Im Vergleich zu "Der Unbestechliche" mit Jean Dujardin ist dieser hier zwar härter aber erreicht nicht dessen Klasse.
    cytonix
    cytonix

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2010
    Spitze! Durchweg Spannung und real wirkende Story und Action, super Schauspieler und ein faszinierender Filmstil durch die extravagante Aufmachung. Hatte von den Franzosen ehrlich gesagt weniger erwartet. Ein echtes Kinohighlight.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top