Mein Konto
    Mrs. Hines & Tochter
    20 ähnliche Filme für "Mrs. Hines & Tochter"
    • Nie wieder Sex mit der Ex

      Nie wieder Sex mit der Ex

      12. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand
      Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Von wegen "Traumpaar Hollywoods" - aus heiterem Himmel beendet Krimiserien-Star Sarah Marshall (Kristen Bell) die fünfeinhalbjährige Beziehung mit TV-Komponist Peter Bretter (Jason Segel) und stürzt den Verlassenen daraufhin in eine tiefe Depressionen. Um die Trennung zu verarbeiten, befolgt Peter den Ratschlag seines Stiefbruders (Bill Hader) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Somewhere

      Somewhere

      11. November 2010 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Stephen Dorff, Elle Fanning, Chris Pontius
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Johnny Marco (Stephen Dorff) hängt im legendenumwobenen Hotel Chateau Marmont in LA fest und langweilt sich mit Autos, Drogen und schönen Frauen zu Tode. Eigentlich ist er ein gefeiert Hollywood-Jungstar. Doch jenseits der glamourösen Fassade fühlt er sich leer und gestrandet. Dann soll er sich auch noch um Cleo (Elle Fanning) sorgen. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie das Leben so spielt

      Wie das Leben so spielt

      17. September 2009 | 2 Std. 26 Min. | Tragikomödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann
      Originaltitel: Funny People
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Die Frauen laufen George Simmons (Adam Sandler) hinterher, die Aussicht aus seiner Villa ist schön - kein Wunder, denn der einstige Stand-Up Comedian hat es bis zum Hollywood-Star geschafft. Urplötzlich aber verliert aller materieller Reichtum seinen Wert, als George die Leukämie-Diagnose bekommt. Höchstens ein Jahr liegt noch vor ihm, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Souls

      Cold Souls

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Sophie Barthes
      Besetzung: Paul Giamatti, Dina Korzun, Emily Watson
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Ein privates Labor, das Seelen lagert, scheint für den amerikanischen Schauspieler Paul (Paul Giamatti) die Rettung aus seiner Lebenskrise zu sein. Allerdings ist es recht schwer, seelenlos zu leben, da er keine Emotionen mehr empfindet. Das erweist sich nicht nur im Privatleben als lästig, für einen Schauspieler ist das der berufliche Tod. Da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die amerikanische Nacht

      Die amerikanische Nacht

      26. September 1975 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: François Truffaut
      Besetzung: François Truffaut, Jacqueline Bisset, Jean-Pierre Léaud
      Originaltitel: La Nuit américaine
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Der französische Regisseur Ferrand beginnt in den Filmstudios von Nizza mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Meine Ehefrau Pamela". Wie so oft ereignen sich während den Dreharbeiten jedoch zahlreiche Verwicklungen: Komplikationen bei den Dreharbeiten, Allüren der Schauspieler, ihre Gefühlsschwankungen und ständiger Druck vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor

      Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor

      17. April 2008 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Valeria Bruni Tedeschi
      Besetzung: Valeria Bruni Tedeschi, Noémie Lvovsky, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Actrices
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Die bekannte Schauspielerin Marcelline (Bruni Tedeschi) spielt/ist Natalja Petrowna, befindet sie sich doch mitten in den Theaterproben zu Turgenjews zeitlosem Klassiker „Ein Monat auf dem Lande“. An ihr selbst ist die Zeit jedoch durchaus vergänglich, sieht sich Marcelline doch kurz vor ihrem 40. Geburtstag allein und kinderlos ihr Dasein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • America's Sweethearts

      America's Sweethearts

      11. Oktober 2001 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Joe Roth
      Besetzung: Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, John Cusack
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) sind nicht nur auf der Leinwand Amerikas Traumpaar Nummer Eins. Nein, auch in der Wirklichkeit führen sie angeblich eine glückliche Ehe. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Aber laut des PR-Profis-Lee (Billy Crystal), soll der Schein immer noch für die Öffentlichkeit gewahrt werden und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitchcock

      Hitchcock

      14. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Biopic
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der einflussreichste Filmemacher des vergangenen Jahrhunderts, Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins), steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem späteren Meisterwerk "Psycho" mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D'Arcy). Ihm zur Seite steht seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville (Helen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krieg
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being John Malkovich

      Being John Malkovich

      4. Mai 2000 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: John Cusack, Cameron Diaz, John Malkovich
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als dem Puppenspieler Craig (John Cusack) der Erfolg versagt bleibt und seine Frau Lotte (Cameron Diaz) aus dem gemeinsamen Heim ein Tierasyl macht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen Bürojob zu suchen. Doch schon mit dem Vorstellungsgespräch fängt die Absurdität an: Das Büro liegt im 7 1/2 Stock und man kann nur gebückt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein oder Nichtsein

      Sein oder Nichtsein

      12. August 1960 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Ernst Lubitsch
      Besetzung: Carole Lombard, Jack Benny, Robert Stack
      Originaltitel: To Be or not to Be
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Warschau 1939, kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs: Das Theaterensemble um Joseph Tura (Jack Benny) und seine Frau Maria (Carole Lombard) muss auf Druck der Regierung ein antifaschistisches Stück absetzen - stattdessen steht nun Hamlet auf dem Spielplan. Empört bemerkt Tura, dass sich ein Zuschauer während seines Monologs aus dem Saal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galaxy Quest

      Galaxy Quest

      13. April 2000 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Darsteller der ehemaligen Science-Fiction-Serie "Galaxy Quest" werden auf einem Trekking-Meeting von Außerirdischen entführt. Die Außerirdischen hoffen, dass die Weltraumhelden (Sigourney Weaver und Tim Allen) ihren Planeten von den teuflisch glibbernden Tyrannen befreien. Doch, was die Außerirdischen nicht wissen ist, dass die Weltraumhelden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tootsie

      Tootsie

      25. März 1983 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Dustin Hoffman, Jessica Lange, Teri Garr
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist Schauspieler, hat aber Schwierigkeiten an einen Job zu kommen. Erst als er die Idee hat, sich als Frau zu verkleiden, bekommt er die Hauptrolle in einer Fernseh-Seifenoper. Als Dorothy Michaels feiert er nun Erfolge als Schauspielerin. In seiner neuen Rolle geht er vollkommen auf und inspiriert darüber hinaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Interview

      Interview

      29. Mai 2008 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Steve Buscemi
      Besetzung: Steve Buscemi, Sienna Miller, Michael Buscemi
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      It-Girl Katya (Sienna Miller) kommt zum Interview mit dem renommierten Journalisten Pierre Peders (Steve Buscemi) glatt eine Stunde zu spät, was ihr Gegenüber ziemlich in Rage versetzt. Aber noch mehr als Pierre über Katyas Unpünktlichkeit, ärgert sich diese über die Unprofessionalität des Reporters – nicht einen ihrer Horror-Trashfilme ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles über Eva

      Alles über Eva

      29. Januar 1952 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Joseph L. Mankiewicz
      Besetzung: Bette Davis, Anne Baxter, George Sanders
      Originaltitel: All about Eve
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      5,0
      Die junge Eve Harrington (Anne Baxter) ist eine begeisterte Verehrerin der Theaterschauspielerin Margo Channing (Bette Davis). Immer wieder sieht sie sich ihren Star in der Aufführung des Stückes „Gereift in Holz“ an. Mit hartnäckiger Beharrlichkeit gelingt es ihr schließlich, Margo kennenzulernen und das Vertrauen der Schauspielerin zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      Was geschah wirklich mit Baby Jane?

      22. Juli 1963 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Bette Davis, Joan Crawford, Victor Buono
      Originaltitel: What Ever Happened to Baby Jane?
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,5
      Die beiden Schwestern Blanche (Joan Crawford) und Jane (Bette Davis) Hudson, beide ehemalige Schauspielerinnen, leben zusammen in einem alten Haus in Hollywood. Unter dem Künstlernamen „Baby Jane“ war die Jüngere in der Zeit vor und während des Ersten Weltkriegs ein gefeierter Kinderstar. Doch während sie älter wurde, verblasste ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inside Hollywood

      Inside Hollywood

      26. März 2009 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robert De Niro, Catherine Keener, Sean Penn
      Originaltitel: What Just Happened?
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Es läuft nicht rund für den Filmproduzenten Ben (Robert De Niro). "Fiecely", sein neuer Streifen mit Sean Penn (als er selber), droht ein Riesenflop zu werden - zuhause liegen die Scherben seiner Beziehung mit Ehefrau Kelly (Robin Wright Penn). Bens Studiochefin Lou Tarnow (Catherine Keener) kennt kein Pardon: Sie beauftragt den Produzenten, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solange es Menschen gibt

      Solange es Menschen gibt

      26. August 1959 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Douglas Sirk
      Besetzung: Lana Turner, John Gavin, Sandra Dee
      Originaltitel: Imitation of life
      User-Wertung
      3,2
      "Solange es Menschen gibt" ist eine Romanadaption und wurde bereits 1934 von John M. Stahl verfilmt.1947 verliert die verwitwete Lora Meredith (Lana Turner) ihre Tochter Susie (Terry Burnham) am Strand von Coney Island aus den Augen. Steve Archer (John Gavin), ein Fotograf, hilft ihr bei der Suche. Als die beiden Susie finden, ist sie bei Annie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top