Mein Konto
    Die rote Zora
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Die rote Zora ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Starke Kinder, fiese Erwachsene und eine durchaus reife Story zeichnen dieses Kinderfilmchen aus daß aber den heutigen coolen Kids viel zu bieder sein dürfte. Schade eigentlich, aber ich kanns nicht weltbewegend umreißen: guckt eh kein Mensch, dürfte trotz allen berechtigen guten Kritiken keine Chance beim Publikum haben und obwohl einiges Spaß macht bleibts dem normalen Zuseher wohl verborgen.

    Fazit: Kinderfilm der schwer sein Publikum finden dürfte – obwohl sehr viel daran stimmt!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2011
    Ganz nett, die Serie in meiner Kindheit war aber cooler!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    es hat mich echt überrascht!!

    wie der Film so abgeschnitten hat, dachte ich erst, dass dieser Film dem dazu gehörigen Film nicht gerecht wird...

    ABER DA HABE ICH MICH GETÄUSCHT!!! ES IST EIN TOLLER FILM!!!

    Das Buch hab ich gelesen und muss sagen, dass der Film einfach das Beste rausgeholt hat. Es ist ein wirklich sehenswerter Familienfilm, der Kinder auch zum Nachdenken anregt!!

    fazit: sehenswert, überraschend, amüsant, nachdenklich... einfach SUPER
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top