American Pie präsentiert: Die College-Clique
    2,1
    Deine Meinung zu American Pie präsentiert: Die College-Clique ?

Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    "American Pie präsentiert: Die College-Clique" ist teils lustig und teils erbärmlich...die Story ist klar nicht ernst und das ganze mit der Olympiade ist naja bis auf die letzte Disziplin,die fand ich ganz lustig!
    im großen und ganzen hatte der film paar Lacher dabei und es gibt auch sicher schlechtere komödien,aber trotzdem ist dies natürlich kein niveau!

Veröffentlicht am 10. Juni 2018
    In "American Pie: Beta House" geht es nur ums Saufen, Kotzen, nochmal saufen, nochmal kotzen, nochmal Sex. Sehr derber Humor, viel nackte Haut und komplett dumm. Wenn man daran Spaß hat, kann man sich den Film definitiv angucken!
    peter01
    peter01

.. und da steh ich drauf!

nette darstellerInnen, gute witze und viel nackte haut - nur dass in beta house noch mehr von all dem zu sehen ist. so kann auch der 6te teil (glaub ich) noch wirklich überzeugen. die story ist natürlich nebensächlich, aber bei welchem pie war das nicht so?
    Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 25. Februar 2014
    Es ist einfach nur ärgerlich, wie "Die College-Clique" noch weiter abbaut. Keine Story, keine Spannung, die Hauptdarsteller unterirdisch... Die Liste könnte jetzt so weiter gehen. Wenn doch nur die Witze funktionieren würden - nein, tun sie (größtenteils) nicht. Schlichtweg langweilig.

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Mein Gott, hören die denn nie auf? Wohl nicht: und so gibt’s mal wieder einen der unnötigen Nachzieher der legendären „Apfelkuchen“ Trilogie. Immerhin hat man es diesmal mit einem direkten Sequel zum letzten Film „Die nackte Meile“ zu tun so daß einige Charaktere daraus zurückkehren – was sie aber nicht hätten tun müssen. Die Tatsache dass dieser Teil ab 18 ist läßt dann auch schon so manches befürchten – und es tritt ein. In keinem anderen Teil wurden so viele Körperflüssigkeiten aller Art durchs Bild geschossen und auhc sonst braucht man hier einen sehr robusten Magen und eine sehr verständnisvolle Art um sich über die ganzen flachen Gags nicht aufzuregen. Die Romantik die in den anderen Filmen immer noch irgendwo mit drin war bleibt dieses Mal mehr oder weniger komplett aus – es geht nur noch um platten Klamauk und ganz viel ausladenden Sex. Ja, denn ähnlich wie im letzten Film ist die Wandlung zum Softporno noch ein Stück fortgeschritten. Fortsetzung folgt? Bleibt zu hoffen das nicht. Könnte aber passieren.

Fazit: Viel Sex und nackte Haut, wenig Story – aber trotzdem ist die ganze Ferkelei irgendwo noch vergnüglich!
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2020
    Dieses Spin-Off kann durchaus als Fortsetzung von “American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen” gesehen werden, gehen die Hauptfiguren doch in diesem Film nun als Studenten auf das College des Vorgängers. Besser wird der Film dadurch nicht. Die Filme bleiben mehr als flach, unter der Gürtellinie und unwitzig und mehr und mehr frage ich mich, wie die Spin-Offs Zuschauer finden konnten. Scheinbar reicht der Name “American Pie” aus um Interesse zu wecken und irgendwie hat dies ja auch bei mir dazu geführt den Film zu schauen.

"Die College-Clique" wandelt auf dem Grat zwischen einem schlechten, billigen Softporno und einer noch schlechteren, peinlichen und ekelhaften Fäkal-Komödie, unterhält zu keinem Zeitpunkt, macht alles falsch, was Teil eins bis drei noch richtig machten und ist damit schlicht und einfach überflüssig.
    Timo O.
    Timo O.

Veröffentlicht am 15. August 2013
    Also eigentlich hat der Film eine Scheiß Story aber irgendwie ist er trotzdem geil
    klar er kommt nicht mal annähernd an Teil 1-4 ran aber besser als dir nächste Generation und nackte Meile ist er auf jedenfall.
    freestyler95
    freestyler95

American Pie presentiert: Die Collage Clique ist ein dummes Sequel mit flachen Characktären, schlechten Witzen und einer schlechten Story. Zudem weis ich nicht was an dem Film ab 18 ist, da hier nur wenig mehr Sex vorkommt.

Fazit: Eine überflüssige Forsetzung die man sich sparen kann. Ob man einen lustigen Teeniefilm erwartet oder geile Sexszenen, man wird in beidem enttäuscht.

2/10!
    neon1
    neon1

Veröffentlicht am 27. April 2010
    Fragt nicht wieso ich diesen Film gesehen habe aber wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und die DVD durchbrechen als meine Freundin sie mir in die Hand drückte.Naja der erste Teil war amüsant doch der Rest ist Müll.
    Dieser Film ist der mit Abstand schlechtester American Pie Film, den ich je gesehen habe. Wer will sowas sehen ? Wen interessiert so eine Geschichte ?

Die Story ist so schlecht, das ich eigentlich 0 Punkte geben möchte. Es geht nur um Sex und um eine "Vorherrschaft" zwischen zwei verschiedenen Verbindungen.

Fazit: Dieses Sequel ist der schlechteste Teil er American Pie den es je gab. Meine Empfehlung: Diesen Film muss man sich nicht anschauen, einfach mit dem siebten Teil: American Pie: The Book of Love weitermachen.