Mein FILMSTARTS
    In the Beginning
    In the Beginning
    Laufzeit 2 Std. 10 Min.
    Mit François Cluzet, Emmanuelle Devos, Gérard Depardieu mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dem kleinen Betrüger Paul (François Cluzet) stehen nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kaum Möglichkeiten offen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Durch Zufall gelangt er in ein verschlafenes Städtchen, wo er sich als Baustellenleiter ausgibt, der für den Bau eines Autobahnabschnitts verantwortlich ist. Weil dort sehnlichst auf den Weiterbau der Schnellstraße gewartet wird, schafft er es, eine ganze Region zu täuschen. Er engagiert mehrere Arbeiter und profitiert auf zynische Weise von seinem Betrug. Parallel dazu lernt er Stéphane (Emmanuelle Devos) kennen - die Bürgermeisterin des kleinen Ortes, durch den seine Strecke führt. Sie offenbart ihm eine Welt, die er zuvor nicht kannte: Die Welt der Gefühle. Wie weit wird er gehen, um seine Opfer zu retten und um sich selbst von seiner Lüge zu befreien?
    Originaltitel

    À l'origine

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Cluzet
    Rolle: Philippe Miller
    Emmanuelle Devos
    Rolle: Stéphane
    Gérard Depardieu
    Rolle: Abel
    Soko
    Rolle: Monika
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    19 Bilder

    Aktuelles

    Cannes 2009
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 13. Mai 2009

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top