Mein Konto
    Tropa de Elite
    20 ähnliche Filme für "Tropa de Elite"
    • City of God

      City of God

      8. Mai 2003 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Kátia Lund, Fernando Meirelles
      Besetzung: Alexandre Rodrigues, Leandro Firmino da Hora, Seu Jorge
      Originaltitel: Cidade de Deus
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      "City of God" spielt in den Favelas, den Armutsvierteln Rio de Janeiros. Es ist ein entbehrungsreiches Leben, das die Bewohnern führen, und es wird durch permanente Bandenkriege noch schwerer. Der junge Zé Pequeòo (Leandro Firmino da Hora), genannt Locke, wohnt in einem Favela. Er ist begeistert von den "White Angels" - einer Gang, die unter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Assault

      The Assault

      11. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Julien Leclercq
      Besetzung: Vincent Elbaz, Gregori Derangère, Mélanie Bernier
      Originaltitel: L'Assaut
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Im Dezember 1994 kapern vier islamistische Terroristen ein Flugzeug der Air France. 227 Personen befinden sich an Bord. Die Terroristen fordern die Befreiung ihrer Waffenbrüder und drängen auf den sofortigen Abflug. Aber erst nach langen diplomatischen Verhandlungen zwischen den Regierungen Frankreichs und Algeriens und nachdem drei Passagiere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Salton Sea - Die Zeit der Rache

      The Salton Sea - Die Zeit der Rache

      1. Januar 2002 | 1 Std. 43 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Val Kilmer, Vincent D'Onofrio, Adam Goldberg
      Originaltitel: The Salton Sea
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Jazzmusiker Tom Van Allen (Val Kilmer) muss den Tod seiner geliebten Frau verkraften, die vor seinen Augen von zwei Killern ermordet wird. Sein Lebenswille ist gebrochen, schließlich findet er sich in der Drogenszene von L. A. wieder. Dort dominiert eine einzige Droge: kristallines Methamphetamin. Diese Droge ist einfach in der Herstellung (in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Linea - The Line

      La Linea - The Line

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: James Cotten
      Besetzung: Ray Liotta, Andy Garcia, Esai Morales
      Originaltitel: La Línea
      User-Wertung
      2,8
      Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst Drogenkartell-Boss Javier Salazar (Andy Garcia) muss diese Erfahrung machen. Er wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon (Esai Morales), der sofort Nägel mit Köpfen macht. Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Léon - Der Profi

      Léon - Der Profi

      16. Januar 1995 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 5. Juli 2022
      Regie: Luc Besson
      Besetzung: Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman
      Originaltitel: Léon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Léon (Jean Reno) verdient sein Geld als Auftragskiller, der im Dienst der New Yorker Italo-Mafia steht. Doch auch wenn er im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche Menschen kaltblütig ermordete, lebt auch er nach gewissen Regeln: Keine Frauen, keine Kinder. Das gilt lange Zeit auch für sein Privatleben, das der Killer in Einsamkeit verbringt - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Bala

      Miss Bala

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Gerardo Naranjo
      Besetzung: Stephanie Sigman, Noé Hernandez, James Russo
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Laura (Stephanie Sigman) hat nur einen einzigen Traum, nach dem sie sich sehnt: Sie möchte um jeden Preis einmal eine Wahl zur Schönheitskönigin gewinnen. Dieser Wunsch steht in krassem Kontrast zur Armut und Ungerechtigkeit in dem Land, in dem die junge Frau lebt. Im Norden Mexikos herrscht ein erbitterter Drogenkrieg zwischen verschiedenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampart

      Rampart

      7. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Woody Harrelson, Robin Wright, Sigourney Weaver
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Romance

      True Romance

      27. Januar 1994 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Clarence (Christian Slater) und Callgirl Alabama (Patricia Arquette) lernen sich in einem Kino kennen und kurz darauf auch lieben. Als Clarence Alabamas Sachen bei deren ehemaligem Zuhälter abholen will, erwischt er fälschlicherweise einen prall mit Kokain gefüllten Koffer. Der Plan ist nun, den Stoff in L.A. zu verkaufen. Doch schon bald wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Street Kings

      Street Kings

      17. April 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs (Hugh Laurie), der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Moore
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      3,0
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      Kill Speed - Lebe schnell ... stirb jung!

      16. Mai 2013 | 1 Std. 48 Min. | Action
      Regie: Kim Bass
      Besetzung: Andrew Keegan, Brandon Quinn, Natalia Cigliuti
      Originaltitel: Kill Speed
      User-Wertung
      2,7
      Die jungen Piloten Strayger (Andrew Keegan), Rainman (Brandon Quinn) und Forman (Nick Carter) transportieren die harte Droge Crysal Meth in Überschall-Flugzeugen über die mexikanische Grenze. Unterstützt werden sie dabei von dem Computer-Experten Einstein (Graham Norris). Sie wollen sich nichts entgehen lassen, sie lieben den Hollywood-Lebenstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End of Watch

      End of Watch

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Michael Peña, America Ferrera
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Die beiden Streifenpolizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam im Dienst und inzwischen die besten Freunde. Zavala ist gerade Vater geworden und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder den Arbeitsalltag und auch Teile ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Traffic - Die Macht des Kartells

      Traffic - Die Macht des Kartells

      5. April 2001 | 2 Std. 27 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Michael Douglas, Don Cheadle, Benicio Del Toro
      Originaltitel: Traffic
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ist Schauplatz eines blutigen Drogenkriegs. Javier Rodriguez (Benicio Del Toro), Drogenpolizist, will der Bevölkerung ein bisschen Hoffnung geben. Doch er gerät zwischen alle Fronten aus verfeindeten Drogenkartellen, korrupten Polizisten und amerikanischen Geheimdiensten. High-Society-Frau Helena Ayala ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Morde von Snowtown

      Die Morde von Snowtown

      21. September 2012 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Justin Kurzel
      Besetzung: Lucas Pittaway, Bob Adriaens, Louise Harris
      Originaltitel: Snowtown
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      In einem winzigen Haus im nördlichen Vorort von Adelaide lebt der 16-jährige Jamie (Lucas Pittaway) mit seiner Mutter Elizabeth und den zwei jüngeren Brüdern, Alex und Nicholas. Jamie, der umgeben ist von Gewalt und Hoffnungslosigkeit, sehnt sich nach nichts anderem, als aus diesem Milieu zu entkommen. Alles soll sich jedoch ändern, als der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Burić, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangs of Wasseypur - Teil 2

      Gangs of Wasseypur - Teil 2

      29. November 2013 | 2 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Anurag Kashyap
      Besetzung: Manoj Bajpai, Richa Chadda, Nawazuddin Siddiqui
      Originaltitel: Gangs of Wasseypur - Part 2
      User-Wertung
      3,1
      In der Region Wasseypur herrscht weiterhin Krieg zwischen den beiden Klans um Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) und Ramadhir Singh (Tigmanshu Dhulia), weshalb Shahids Enkel Faizal Khan (Nawazuddin Siddiqui) nun zur Spitze des Klans auserkoren wird. Aufgrund seiner Schüchternheit glaubt niemand, dass er das Zeug zum Anführer hat, doch Faizal gibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • District 9

      District 9

      10. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Jason Cope, David James (XLII)
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In Johannesburg befindet sich seit etwa 20 Jahren ein Auffanglager für gestrandete Außerirdische. Die Verhältnisse, unter denen die Aliens leben müssen, sind unwürdig. Kaum jemand hat genug zu essen, der Hass gegenüber den Fremden steigt. Der Plan ist daher, das Lager um 200 Kilometer zu verlegen, mitten in die Einöde. Wikus Van De Merwe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top