Mein Konto
    Boxring des Todes
     Boxring des Todes
    1. Dezember 2014 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Gerson Sanginitto
    |
    Drehbuch: Elisabeth Bernburg, Paul Johnson
    Besetzung: André Lima, Martin Kove, Gary Busey
    Originaltitel: Beyond the Ring
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor neun Jahren stand Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Andre (André Lima) das letzte Mal im Ring. Andre war ein Champion und die Welt lag ihm zu Füßen, doch der tragische Tod seiner Frau warf ihn aus der Bahn und er hing seine Karriere an den Nagel. Seitdem hat er sich ein neues Leben aufgebaut und kümmert sich fürsorglich um seine beiden Töchter. Doch ein weiterer Schicksalsschlag stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung. Als seine Tochter ins Krankenhaus kommt, wird bei ihr ein tödlicher Gehirntumor diagnostiziert. Da er sich die kostspielige Behandlung nicht leisten kann und sich die Versicherung weigert zu zahlen, bleibt ihm nur ein Ausweg: Er muss wieder in den Ring steigen. In einem knochenharten Kampf tritt er gegen den derzeitigen Champion Zulu (Justice Smith) an und setzt für das Preisgeld und das Leben seiner Tochter alles aufs Spiel.

    Trailer

    Boxring des Todes Trailer OV 0:32
    Boxring des Todes Trailer OV
    204 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    André Lima
    Rolle: Andre
    Martin Kove
    Rolle: Uncle Patrick
    Gary Busey
    Rolle: Tony De Luca
    Brye Cooper
    Rolle: Derrick Web

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Delta Music & Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top