Mein Konto
    Komplizen
    Komplizen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Frédéric Mermoud
    |
    Drehbuch: Frédéric Mermoud, Pascal Arnold
    Besetzung: Gilbert Melki, Emmanuelle Devos, Nina Meurisse
    Originaltitel: Complices
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vincent Bouvier (Cyril Descours) verkauft seinen Körper an Sexhungrige, denn der junge Mann arbeitet als Callboy. Das bindet er seiner neuen Bekannten, Rebecca Legendre (Nina Meurisse) natürlich nicht sofort auf die Nase. Erst will er ihre Zuneigung gewinnen. Dabei ist Vincent sehr erfolgreich. Gemeinsam mit Rebecca tollte er im Bett herum und genießt den unbeschwerten Sex. Als sein Beruf dann doch herauskommt, verlässt in Rebecca zwar kurzzeitig, kommt aber wieder. Vincents Strategie ist aufgegangen. Rebecca will ein Teil seines Lebens werden und ihn deswegen begleiten, wenn er wieder einmal seine Liebesdienste anbietet. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Vincent. Seine Wasserleiche taucht in der Rhone auf und der Polizisten Hervé Cagan (Gilbert Melki) versucht mit seiner Partnerin Karine Mangin (Emmanuelle Devos) Licht ins Dunkel zu bringen. Bei den Ermittlungen im finsteren Milieu der käuflichen Liebe stoßen die Polizisten auf menschliche Abgründe, die sie an den Rand der Belastungsgrenze bringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gilbert Melki
    Rolle: Hervé Cagan
    Emmanuelle Devos
    Rolle: Detective Mangin
    Nina Meurisse
    Rolle: Rebecca
    Cyril Descours
    Rolle: Vincent

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweiz, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2010.

    Back to Top