Mein FILMSTARTS
    A Perfect Getaway
    A Perfect Getaway
    Starttermin 8. Januar 2010 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
    Mit Timothy Olyphant, Milla Jovovich, Steve Zahn mehr
    Genres Thriller, Horror
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 62 Wertungen - 10 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Für Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) steht die Hochzeitsreise an. Ein Abenteuer soll es werden, weswegen sie sich für die hawaiianische Wildnis entscheiden. Doch gleich am Anfang des Trips steht ein Schock: sie erfahren von einem anderen Paar in den Flitterwochen, das einem Killerpärchen zum Opfer fiel.
    Dann treffen Cliff und Cydney den bedrohlichen Kale (Chris Hemsworth) und seine flippige Freundin Cleo (Marley Shelton). Zum Glück tauchen gerade rechtzeitig auch noch der stämmige Nick (Timothy Olyphant) und seine nette Freundin Gina (Kiele Sanchez) auf. Cliff und Cyndey beschließen, von nun an gemeinsam mit den beiden lebenslustigen Abenteurern zu reisen. Doch nach und nach reift in Cliff der Verdacht, dass sie mit Killern unterwegs sind...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    A perfect Getaway
    A perfect Getaway (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    A Perfect Getaway
    Von Björn Becher
    Drei Pärchen touren durch die wunderschöne, beinahe menschenleere Landschaft Hawaiis. Doch eines von ihnen streift mordend durch die Lande. Eigentlich eine perfekte Ausgangssituation für einen aufreibenden Psycho-Thriller. Doch Autor und Regisseur David Twohy (Pitch Black, Below - Da unten hört dich niemand schreien, Riddick) weiß mit dieser Idee rein gar nichts anzufangen. 90 Prozent der Laufzeit ist „A Perfect Getaway“ ein einfach nur langweiliger, viel zu berechenbarer Twist-Thriller. Dass Twohy zwischendrin immer mal wieder mit dem Medium Film spielt, geschickt Fäden zur übrigen Filmwelt spinnt und sich am Ende gar kurzzeitig als Funsplatter austobt, hilft da nur noch bedingt. Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) befinden sich auf Hochzeitsreise. Die langweiligen Großstadtbewohner wollen endlich einmal etwas erleben und reisen in ihren Flitterwochen deshalb durch die haw...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    A Perfect Getaway Trailer DF 2:08
    A Perfect Getaway Trailer DF
    2 828 Wiedergaben
    A Perfect Getaway Trailer (2) DF 1:58
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Olyphant
    Rolle: Nick
    Milla Jovovich
    Rolle: Cydney
    Steve Zahn
    Rolle: Cliff
    Kiele Sanchez
    Rolle: Gina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Christoph H.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Christoph H., am 12/08/2010

    4,0stark
    Genre Horror ist hier vollkommen übertrieben.Ein sehr gut gelungener Thriller. Ich bin ein Fan von Thrillern und muss ...
    Weiterlesen
    blub.me
    Hilfreichste negative Kritik

    von blub.me, am 08/07/2010

    1,0schlecht
    Ohne jegliches Vorwissen ging ich in diesen Film; Thriller, Horror, das war bekannt. Was bekam ich? Knapp 90 Minuten ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    20% (2 Kritiken)
    30% (3 Kritiken)
    40% (4 Kritiken)
    10% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu A Perfect Getaway ?
    10 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top