Mein Konto
    Nacht und Tag
     Nacht und Tag
    12. Februar 2008 Im Kino | 2 Std. 25 Min. | Tragikomödie
    Regie: Hong Sang-Soo
    |
    Drehbuch: Hong Sang-Soo
    Besetzung: Kim Young-Ho, Eun-hye Park, Sun-kyun Lee
    Originaltitel: Bam gua nat
    Pressekritiken
    3,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Südkorea sollte man sich nicht beim Marihuana Rauchen erwischen lassen, sonst drohen üble Repressalien. Der Maler Sung-nam (Kim Yeong-ho) hat das nicht gut genug beherzigt und ist aus diesem Grund nach Paris geflohen. Seine Frau musste er bei der Flucht zurücklassen. Aber natürlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine bessere Hälfte bei sich zu haben. Beide telefonieren regelmäßig miteinander, um die Trennung besser verkraften zu können. Bei seinem Aufenthalt in Paris sucht Sung-nam die Nähe zu seinen Landsleuten, um mit der Einsamkeit zu trotzen. Dabei läuft er nicht nur seltsamerweise seiner Ex-Freundin Min-sun (Kim Yu-jin) über den Weg, sondern er macht auch noch die Bekanntschaft von zwei Kunststudentinnen, mit denen er sich die Zeit vertreibt. Sung-nams Sehnsucht nach Korea fängt an zu bröckeln.

    Trailer

    Nacht und Tag Trailer OV 2:16
    Nacht und Tag Trailer OV
    37 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Hong Sangsoo über "Bam Gua Nat - Night and Day"
    News - Stars
    Mittwoch, 25. Juni 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Young-Ho
    Rolle: Kim Sung-nam
    Eun-hye Park
    Rolle: Lee Yu-jeong
    Sun-kyun Lee
    Rolle: Yoon Gyoung-su
    Jung Ji-hye
    Rolle: Jung ji-hye

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Koreanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top