W. - Ein missverstandenes Leben
    Deine Meinung zu W. - Ein missverstandenes Leben ?

Ich muss sagen: der Film ist einfach nur sterbenslangweilig.

Eigentlich an der Thematik nicht uninteressiert, hat mich sein Werdegang überhaupt nicht interessiert, weil er einfach langweilig inszeniert ist und einen überhaupt nicht mitreisst. hab währenddessen wirklich sehr oft auf die uhr geguckt.

4 punkte gibt es für die vereinzelten Diskussionen, in denen es beispielsweise um ölvorkommen und die weltherrschaft der USA geht.

Eine Bush demontage und eine harte Verurteilung dieses Irren Deppens währe zu einfach und ebenfalls kritikwürdig gewesen.

Mann muss sich nur die Bushismen anhören um zu wissen welcher Depp 8 Jahre lang die USA regiert hat.

Die stärken des Films sind seine distanziertheit.

Die schwächen eindeutig die suggestion eines armen Töppels mit Vaterkomplex.

Eine solch gefährliche Niete wie George W.Bush wird hier fast verharmlost.

Mann kann sich genüsslich zurücklehnen und die ganze Blamage dieses Mannes fast geniessen.

Wenn man allerdings den Terror, die Gewalt, den Tod und die zerrüttung der Welt bedenkt die dieser Mann angerichtet hat kann man das nur wenn man sein Gehirn ausschaltet.

Das muss man um den Film zu geniessen.

Leider!