Mein Konto
    Jack und das Kuckucksuhrherz
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Jack und das Kuckucksuhrherz ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2015
    Ich liebe diesen Film die Geschichte ist eig. ein Märchen eine Fantasie und trotzdem kommen solche Situationen wie im Film auch im echten Leben vor. Der Film ist aber nur was für Menschen mit Gefühl und Fantasie. Auch die Lieder vom dem Film haben mich sehr beeindruckt und ich kann diesen Film nur weiterempfehlen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top