Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
     Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
    6. März 2008 auf DVD / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Robert Vince
    Mit Jason Bryden, Mike Dopud, Anthony Harrison
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die fünf sprechenden Golden-Retriever-Welpen Budderball, B-Dawg, RoseBud, Buddah und MudBud verschlägt es nach einer unfreiwilligen Odyssee in den hohen Norden. In Alaska müssen sich die hinreißenden Hunde-Geschwister erst einmal an die frostigen Temperaturen und die raue Natur gewöhnen, die so ganz anders ist als zuhause in der heimeligen und hundefreundlichen Vorortsiedlung in Kalifornien. Während ihre Eltern und Herrschen verzweifelt nach den kleinen Vierbeinern suchen, finden die fünf Rabauken in Alaska endlich Anschluss und freunden sich mit den Huskies an. Vor allem der coole Shasta weiht sie in die Geheimnisse seiner scheinbar unwirtlichen Heimat ein. Schließlich bekommen die kleine Golden Retriever sogar die Chance, an einem ebenso legendären wie abenteuerlichen Schlittenhunderennen teilzunehmen.
    Originaltitel

    Snow Buddies

    Verleiher Walt Disney Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Snow Buddies - Abenteuer in Alaska Trailer OV 2:13
    Snow Buddies - Abenteuer in Alaska Trailer OV
    1014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Bryden
    Rolle: Phil
    Mike Dopud
    Rolle: Joe
    Anthony Harrison
    Rolle: Coach
    John Kapelos
    Rolle: Jean George
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Julia R.
    Julia R.

    User folgen Lies die 10 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2013
    Ich hab mir Snow Buddies dieses Jahr auf Super RTL angesehen und er war ziemlich gut. Der Grund warum ich ihn mir angeguckt habe ist, das ich Huskys bzw. Hunde und Alaska liebe :) Es war seeehr süß. Natürlich kann man diesen Film nicht so gut nach logischen Sachen beurteilen weil es halt ein Film mit schprechenden Hunden ist :D Aber trotzdem mag ich diesen Film :)
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top