Mein Konto
    Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Snow Buddies - Abenteuer in Alaska ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Julia R.
    Julia R.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2013
    Ich hab mir Snow Buddies dieses Jahr auf Super RTL angesehen und er war ziemlich gut. Der Grund warum ich ihn mir angeguckt habe ist, das ich Huskys bzw. Hunde und Alaska liebe :) Es war seeehr süß. Natürlich kann man diesen Film nicht so gut nach logischen Sachen beurteilen weil es halt ein Film mit schprechenden Hunden ist :D Aber trotzdem mag ich diesen Film :)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top