Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Mechanic
    The Mechanic Trailer DF
    75 027 Wiedergaben
    17.01.2011
    128
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    The Mechanic
    The Mechanic
    Starttermin 7. April 2011 | 1 Std. 32 Min.
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn, Donald Sutherland, Jeff Chase
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
    Das könnte dich auch interessieren
    3 Teaser & Trailer
    The Mechanic Trailer DF 1:50
    Aktuelles Video
    The Mechanic Trailer DF
    75 027 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    The Mechanic Trailer OV 2:19
    The Mechanic Trailer OV
    27 329 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    The Mechanic Trailer (2) DF 1:13
    The Mechanic Trailer (2) DF
    71 651 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • Fabi B.
      Jason Statham kann durchaus auch anspruchsvollere Rollen spielen. In Bube Dame König Gras gibt er einen guten Kleinganove ab. Was nicht heisst, dass seine Draufgänger Rollen nicht unterhaltsam sind.
    • Bodystyle
      Das ist sogar genau Jason Stathams Ding... freu mich schon total auf den Film. Wenn ihr Filme als Bösewicht sehen wollt seht euch Final Call oder so an... sicher die Rolle steht ihm, aber er ist und bleibt der coole draufgänger ;-)
    • Angelina777
      transporter 1 war gut aber der nicht...ein weiterer "gucken und vergessen männerfilm" mit hirnlosen geballer :-) PS:Statham sollte endlich andere Rolllen spielen
    • LifeofBriaindead
      Cranksporter Teil 32, gebt Statham doch endlich ne andre Rolle. Ich bin mir sicher als böser Bube hätte er es genauso drauf.
    • mat76
      @Gueri1la: na nix und das ist auch gut so!
    • koala85
      @Gueri1lana hoffentlich ist am Mechaniker nicht soo viel anders als am Transporter!!in jeder anderen rolle kann ich mir ihn nämlich nicht vorstellen :)
    • Gueri1la
      Irgendwie kann ich Statham in den immer gleichen Rollen nicht mehr sehen, was soll am Mechaniker nun anders sein, als am Transporter ;)
    • Bunbary
      Sieht nach sinnfreier Daueraction mit starken Genrecast aus. Werd' die Kritiker sprechen lassen bevor ich die Kinokarte löse, aber der Trailer weiß zu gefallen
    • on-tilt-dude
      jo ben foster find ich auch recht gut. denke auch das die rolle richtig zu ihn passt. bin mal gespannt ob der film hält was er verspricht.
    • whoorenzone
      GEIL! BEN FOSTER!
    • Marius
      Guter Trailer! Freue mich auf eine aktionreiches Remake einer guten Geschichte.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top