Kopfgeld - Perrier's Bounty
    Deine Meinung zu Kopfgeld - Perrier's Bounty ?

Veröffentlicht am 27. Juli 2010
    "Kopfgeld - Perrier's Bounty" ist eine gelungene Mischung aus Thriller und Komödie geworden, die nach anfänglicher Einführung der Geschichte richtig Spaß macht. Die Story wirkt anfangs noch etwas chaotisch, macht aber eben auch den Charme des ganzen Films aus. Jede einzelne Figur trägt seinen Teil zum Gelingen bei und ist auf seine eigene Art und Weise komisch. Die Atmosphäre des irischen Dublins verleiht dem Film dazu noch das passende Gewand. Die Darstellerleistungen sind allesamt sehr ordentlich, alle reihen sich nahtlos an die Leistung des anderen an.
    Fazit: Wer eine lockere Komödie mit viel Esprit und Pepp sehen möchte, der ist mit "Kopfgeld - Perrier's Bounty" mit Sicherheit gut beraten. Einfach abschalten und Spaß haben.

Veröffentlicht am 3. August 2017
    Mit einer ganzen Reihe von großartigen britischen Schauspielern ist mit "Perrier´s Bounty" eine kleine aber feine sehr schwarze Komödie entstanden, die beim zusehen sehr sehr viel Spaß bereitet. Wenn man Filme wie "The Guard" oder "Hot Fuzz" mag ist dieser hier genau richtig.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 1. April 2013
    Hat mir trotz einiger guten Kritiken nicht so sehr gefallen. Zu träge und zu mau das Ganze. Einzig die coole Besetzung mit u.a. Cillian Murphy , Gabriel Byrne , Brendan Gleeson etc etc ist absolute Spitze. Ansonsten gibt es zig britische Gangsterfilme wo eine ganze Ecke besser sind. Stellenweise ist der Film etwas zu langweilig , dann folgen aber wieder einige coole Sprüche , abwechselnd mit Schiessereien und geradliniger Action. Aber alles irgendwie zu lahm inszeniert und umgesetzt. Fazit: Nicht so sehr berauschend der Streifen!