Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mega Monster Movie
     Mega Monster Movie
    20. Oktober 2011 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Horror
    Von Bo Zenga
    Mit Steve Howey, Diora Baird, Kenan Thompson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 13 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Stan Helsing (Steve Howey) arbeitet in einer Videothek und gerät an Halloween in eine Stadt, die von den schlimmsten Monstern der Filmgeschichte heimgesucht wird: "Fweddy", "Lucky", "Pleatherface", "Mason", "Needlehead" und "Michael Crier". Er erfährt, dass er ein Nachkomme Van Helsings ist und versucht, eine Nacht mit mörderischen Trampern, Vampir-Stripperinnen und Killer-Karaoke zu überleben. Begleitet wird er von seiner wahnsinnig attraktiven Ex-Freundin, seinem besten Freund und dem exotischen Gogo-Girl Mia (Desi Lydic) und Massagetherapeuten.
    Originaltitel

    Stan Helsing

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mega Monster Movie (Von den Machern von Scary Movie)
    Mega Monster Movie (Von den Machern von Scary Movie) (Blu-ray)
    Neu ab 9.43 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Mega Monster Movie Trailer OV 2:35
    Mega Monster Movie Trailer OV
    496 Wiedergaben
    Mega Monster Movie Trailer DF 2:18
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Howey
    Rolle: Stan Helsing
    Diora Baird
    Rolle: Nadine
    Kenan Thompson
    Rolle: Teddy
    Leslie Nielsen
    Rolle: Kay
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 35 Follower Lies die 251 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 29. September 2016
    Ein Paradebeispiel von Film für einen Männerabend: Hirn aus schalten und knapp 90 min flach unterhalten lassen :-) Lustig ist er an wenigen Stellen aber dafür kommt dezent gute Atmosphäre rüber. Dann doch lieber Lesbian Vampire Killers ansehen :-)
    DizzoR
    DizzoR

    User folgen Lies die 18 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 3. Februar 2011
    Hab mir den Film gestern im Original angeschaut und fand ihn ganz unterhaltsam. Eigentlich ist es nicht so richtig eine Horrorkomödie, sondern eher ein Roadtrip. Auf jeden Fall hatte er einige Slapstickelemente und einen eher leichten Humor. Vom Schauspiel her ist er ganz okay; Steve Howey und Kenan Thompson spielen ihre Rollen ziemlich solide, halt wie in einem typischen Teeniefilm. Aber eigentlich sind es Diora Baird und Desi Lydic, die den ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top