Mega Monster Movie
    Deine Meinung zu Mega Monster Movie ?

DizzoR
    DizzoR

Veröffentlicht am 3. Februar 2011
    Hab mir den Film gestern im Original angeschaut und fand ihn ganz unterhaltsam. Eigentlich ist es nicht so richtig eine Horrorkomödie, sondern eher ein Roadtrip. Auf jeden Fall hatte er einige Slapstickelemente und einen eher leichten Humor. Vom Schauspiel her ist er ganz okay; Steve Howey und Kenan Thompson spielen ihre Rollen ziemlich solide, halt wie in einem typischen Teeniefilm.
    Aber eigentlich sind es Diora Baird und Desi Lydic, die den Film so aufwerten, weil die beiden einfach so unglaublich geil aussehen xD. Im Grunde saß ich die ganze Zeit sabbernd vor dem Fernseher, obwohl sie eigentlich garnicht viel gemacht haben außer dumm rumzustehen, rumzulaufen und irgendwas gesagt zu haben :D.
    Und Horror kommt eigentlich auch nicht auf.
    Ob der Film nun ernsthaft vorhatte, Freddy Krüger, Jason und Co zu parodisieren, weiß ich nicht. Wenn ja, dann war es eher schlecht als recht. Auf jeden Fall gibts am Ende noch ein kleines Karaokebattle zischen den vier Teens und den bösen Monstern. Und naja, ihr könnt euch denken, wer gewinnt xD.
    So ist der Film wie gesagt eher eine richtige Komödie bzw. ein Roadtripmovie anstatt wirklich Horror zu verbreiten.
    Wie anfangs gesagt, er ist sehr unterhaltsam, recht lustig, total heiß (hehe ;)), und was für einen netten Abend mit seinen Kumpels.
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 29. September 2016
    Ein Paradebeispiel von Film für einen Männerabend: Hirn aus schalten und knapp 90 min flach unterhalten lassen :-)
    Lustig ist er an wenigen Stellen aber dafür kommt dezent gute Atmosphäre rüber.
    Dann doch lieber Lesbian Vampire Killers ansehen :-)