Mein Konto
    Auf der anderen Seite des Bettes
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Auf der anderen Seite des Bettes ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    soulface
    soulface

    11 Follower 67 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wer auf Französische >Komödien wie "triff die Elisabeths" oder "Willkommen bei den Schtis" steht-ist hier BESTENS Bedient..also wir haben Tränen gelacht..Der Film ist sehr sehr zu Empfehlen!!! Wunderschön..
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Es ist eine neue Generation an Kinogängern da draußen und man erwartet wohl daß die man olle Kamelle nicht gesehen haben – also kann man doch den alten Stuß aufpolieren und als neu ins Kino schicken. So stelle ich mir zumindest die Absicht die hinter diesem Film gesteckt hat vor. Wobei ich fairerweise sagen muss: auch wenns lediglich sowas wie ein Sampler ist der sich einfach wahnsinnig viel altbekanntes Zeug aus diversen Rollentauschkomödien (insbesondere natürlich „Mr. Mom“) zusammen klaubt – das Resultat ist ein Film der durchaus auf eine eigenwillige Weise Spaß macht. Klar sieht anspruchsvolles Kino anders aus und die meisten der Scherze reichen kaum für mehr als ein Schmunueln – aber alleine die Stars machen den Film lohnend, das sind nämlich Dany Boon (aus „Willkommen bei den Scht'is“) und „Alt“Star Sophie Marceau die mal wieder herzerfrischend und beschwingt spielt. Dieses Darstellerduo umschifft auch die öfters mal holprigen Gags und garantieren anderthalb lockere, unbeschwerte Stunden Film – keinen Deut mehr, aber eben auch nicht weniger!

    Fazit: Steinalte Komödienklischees über einen folgenschweren Rollentausch der durch seine flotten Darsteller doch irgendwie Spaß macht!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ein grandioser Film über das Zwischenspiel der beiden Geschlechterrollen.Zutreffender hätte man Gleichstellung zwischen Frauen und Männer nicht in Szene setzen können. Prilliante Schauspieler und die Zeit verfliegt nur so dahin.

    Daumen nach oben denn der Film ist empfehlenswert und sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top