Mein Konto
    The Quest - Der Fluch des Judas Kelch
    The Quest - Der Fluch des Judas Kelch
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer
    Besetzung: Noah Wyle, Stana Katic, Bruce Davison
    Originaltitel: The Librarian : Curse of the Judas Chalice
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Flynn Carsen (Noah Wyle) seine Freundin verloren hat, reist er nach New Orleans, um dort Urlaub zu machen. Dort verguckt er sich in die Sängerin Simone Renoir (Stana Katic). Nach einem ersten Techtelmechtel offenbart Simone ihm, dass sie die Wächterin eines Schlüssels ist, mit dem man an den berüchtigten Judas-Kelch gelangen kann. Mit diesem soll es möglich sein, Vampire wiederzubeleben. Derweil plant der ehemalige russische Verteidigungsminister Sergei Kubichek (Dikran Tulaine) mithilfe von Professor Lazlo (Bruce Davison) die Wiedererweckung des schrecklichen Blutsaugers Vlad.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noah Wyle
    Rolle: Flynn Carson
    Stana Katic
    Rolle: Simone Renoir
    Bruce Davison
    Rolle: Professor Lazlo
    Dikran Tulaine
    Rolle: Sergei Kubichek

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Warum hat Noah Wyle nochmal bei "emergency room" aufgehört? Weil er wohl Paltz für die "jüngere Generation" amchen wollte, oder weil er lieber die Zeit mit seiner Familie verbringen wollte?!?! Keine Ahnung. Von der Kohle die er als Dr. Carter gemacht hat dürfte er doch eigentlich sehr gut leben können, darum macht er anscheinend nur noch die Sachen worauf er Lust hat - und dazu zählt die nun dritte Folge dieser "Indiana Jones im Aldiformat" ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2008.

    Back to Top