Ninja Assassin
2,9
Deine Meinung zu Ninja Assassin ?

David Fiebritz
David Fiebritz

Veröffentlicht am 26.01.12
Ein Film der zurecht erst ab 18 ist aus zweierlei Gründen: Die Story ist schädlich fürs Gehirn...wirklich sowas schwaches ist wirklich nicht mehr schön...die Dialoge sind ebenfalls eher untere Schubalde... Die Einblendungen in die Jugend des Ninjas stören mich auch eher als das es intressiert. Kommen wir also recht schnell zum Positiven: Ich muss gestehen wenn ich mir einen Film in diesem Genre ausleihe erwarte ich auch genau das, desswegen auch 3,5 Sterne: Gewaltig viel Blut, schnelle und rasante Kampfszenen. Hammer viel Action,ein riesen gebrauch an Waffen und viele Leichen... Genau das erwarte ich doch beim Kauf eines FSK 18 Films im Action Genre?! Insofern habe ich mich gut unterhalten gefühlt, ebenfalls zieht sich der Film nicht unnötig in die Länge dafür gibs auch nochmal nen Plus Punkt. Jeder der hier denkt das Ras wurde neu erfunden, oder es wird ein Abend voller neuer Erkentnisse ist hier falsch. Es ist Action und viel Blut aber das in guter Anzahl!
DerAtmer
DerAtmer

Veröffentlicht am 01.04.11
B-Movie von Anfang bis Ende. Daueraction ohne Sinn. 4/10Punkte
chiZu
chiZu

Veröffentlicht am 04.02.11
Wer Action sehen will ist hier genau richtig, jedoch ist die Story derart stumpf, dass man sich villeicht doch lieber einen anderen Actionfilm anschauen sollte.

Veröffentlicht am 17.01.11
"Ninja Assassin" ist ein film mit viel geiler action.geile kampfszenen.gute story eigentlich aber warum spielt der film ausgerechnet in berlin und aufeinmal wieder in asien... aber der film hat mir echt gut gefallen!!!
oscarOO7
oscarOO7

Veröffentlicht am 11.10.10
Viel Computer venig Farbe . An dem Blut und den Splatter Scenen hatt man sich wenig müche gegeben , zu viele und auffallende Computer Effecte. Die Storry hält sich im Grenzen ist aber OK. Denoch ein Film den man sehen kann.
MisterPiep
MisterPiep

Veröffentlicht am 12.08.10
Huuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PaddyBear
PaddyBear

Veröffentlicht am 06.08.10
Also. Eins vorweg. Ich muss wirklich gestehen, dass ich doch mehr als überrascht war, dass der film so brutal ist. es fliegen körperteile und blut bis zum geht nicht mehr. der letzte brutalere film war rambo aber so manche sachen in dem film lassen rambo wie ein kätzchen aussehen. Wer rambo cool fand kann sich diesen film aufjedenfall mal angucken. eine story sucht man jedoch vergebens. hier geht es alleine um kämpfe und den blutzoll. ich fand ihn sehr unterhaltsam und lustig. ich geb aber nur 5/10 punkten weil ich natürlich schon andere filme bewertet habe die deutlich mehr verdient haben höhere punkte zu bekommen. also hirn aus und aufgepasst vor der klinge. sonst regnet es blut
Pure Fiction
Pure Fiction

Veröffentlicht am 17.07.10
..also hab mir den Streifen gerade auf Sky Select bestellt und es waren verschwendete 4 € meiner Meinung nach , die Story wie'ne geplatzte Seifenblase .. dann diese nervigen Rückblenden zur Ausbildung (Goooott hat mich das genervt) und der Rest des Films eine Anhäufung von Splatter und einer derartigen Menge Kunstblut die für 3 Splatterstreifen reichen würde.. sorry Geschwister Wachowski eimerweise rote Farbe bzw. eimerweise rote Effekte machen noch lange keinen guten Film, will auch garnicht mit Vergleichen zu anderen Movies, Darstellern etc. anfangen da Ich denke jeder Film sollte als einzelndes Werk beurteilt werden und da reicht es bei mir nur zu einer unterdurchschnittlichen Bewertung... für dieses Machwerk
phreeak
phreeak

Veröffentlicht am 09.05.10
ganz netter Film für zwischendurch mit paar schönen Kampfscenen, aber die überwiegenen CGI Effekte bei den Kämpfen trübt den Filmspass ein wenig. Da wünscht sich jeder Fan, von so einem Genre doch ein wenig mehr Handarbeit.
East Clintwood
East Clintwood

Veröffentlicht am 02.04.10
'Durch, Medium oder Blutig?' - 'Blutig bitte!'
Das waren die ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) Wörter, die der Drehbuchautor auf Papier gebracht hat. Trash wohin das Auge blickt. Mit der enormen außerkörperlichen Blutzirkulation die hier stattfindet könnte man als Faschingsfreak jedes Pferd auf der Welt rot anmalen und ein bekanntes Lied dazu anstimmen. Dennoch sind die Kampfszenen sehr gut choreografiert und hübsch anzusehen. Wer einen schwachen Magen oder ein Reizdarmsyndrom hat und nicht darauf steht seinen Körperinhalt woanders außer in einer Porzellanschüssel zu sehen, sollte den Film lieber meiden. Wer gegen blutigen Trash mit exquisiten Kampfsequenzen nichts einzuwenden hat, der sollte mal einen Blick wagen.