Mein Konto
    Das Geheimnis der Geister von Craggyford
     Das Geheimnis der Geister von Craggyford
    21. Juni 2013 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Yann Samuell
    |
    Drehbuch: David Solomons
    Besetzung: Toby Hall, Emma Fielding, Georgia Groome
    Originaltitel: The Great Ghost Rescue
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der kleine Humphrey (Toby Hall) beim Spielen mit seinem Freund vom Dach der großen Familienvilla stürzt, wird er zum Geist und muss erkennen, dass Geist zu sein nicht so einfach ist, wie man zunächst erwarten würde. Als seine Spuk-Familie dann auch noch aus dem großen Anwesen, in dem sie seit Jahren rumspuken, vertrieben wird, hat der junge Humphrey viel zu tun. Auf der Suche nach einem neuen Ort zum Niederlassen treffen die Familien auf viele andere Gespenster, die das gleiche Schicksal teilen. Sie alle wurden aus ihren alten Anwesen, Schlössern und Villen vertrieben, dort wird Platz für Shoppingcenter und Eigentumswohnungen gemacht. Um die eigene Familie und seine Geisterkumpanen vor dem drohenden Aus zu retten, muss Humphrey lernen, wie man andere Leute so richtig zum Gruseln bringt und nimmt es mit einem Geisterjäger auf, der ihn und seine Lieben verfolgt.

    Trailer

    Das Geheimnis der Geister von Craggyford Trailer DF 1:47
    Das Geheimnis der Geister von Craggyford Trailer DF
    662 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Hall
    Rolle: Humphrey
    Emma Fielding
    Rolle: Mabel
    Georgia Groome
    Rolle: Winifred
    Kevin McKidd
    Rolle: Hamish

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top