Mein Konto
    Zahnfee auf Bewährung
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    137 Wertungen
    Deine Meinung zu Zahnfee auf Bewährung ?

    12 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    4 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Maik Check
    Maik Check

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. November 2010
    Die 1,5 der Filmstarts-Redaktion finde ich etwas unfair. Beim Filmtitel selbst sollte einem schon klar sein, dass es sich um einen Kinderfilm handelt. Also sollte man weder scharfzüngige Pointen noch sozialkritische Seitenhiebe oder gar Non-Stop-Action erwarten. Die Geschichten der Gebrüder Grimm sind auch nicht übersät von verzwickten Wendungen und Überraschungen - Oh nein eine Hexe! damit hätte niemand gerechnet...

    Zahnfee auf Bewährung ist kein Meisterwerk aber der Film ist unterhaltsam und allein aufgrund des sympathischen Ensembles und der teilweise absurden Situationskomik ein "Gute-Laune-Film". Für Kinder sicher sehr lustig und für den Rest der Familie allemal sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 27. Juni 2010
    Dieser film ist sehr sehr langweilig. Die witze die sie machen sind nicht wirklich witzig sondern eher doof . . .
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2010
    Ein durchaus unterhaltsamer Film mit the Rock nichts Welt bewegendes aber gelungen und auch manchmal ganz witzig
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. Juni 2010
    Wohl einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe. Keine Spannung und absolut schlechte Darstellung. Hatte den Film bei Thai Air im Flugzeug gesehen, hätte ich lieber mal geschlafen, das wär unterhaltsamer...
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    Finde ich voll cool
    phreeak
    phreeak

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2011
    Ich fand in erstaunlicher Weise sehr gut. Hatte am anfang so meine Zweifel, aber es gab doch so manche Scene dich mich zum schmunzeln oder auch zum Lachen gebracht hat. Nur 'The Rocks' Zahnpasta-Grinsen nervte ab und zu mal, aber in allen war er Streckenweise doch sehr unterhaltsam. Komisch das bei Filmstarts er so schlecht abschneidet, bei den Usern aber nicht.

    Naja ist ja nix neues. :-)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Mai 2010
    Ich liebe Kinderfilme mit The Rock :) Genau wie Daddy ohne Plan, find ich auch diesen Film gelungen! Es ist cool wenn so ein Kerl eine so niedliche Rolle hat. Nur eins gibt es zu bemängeln, dass die Feeenflügel einfach nur dämlich aussehen :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2010
    Hi also dieser Film ist sau geil
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. April 2010
    Guter Film muss man gesehen haben!!
    MalTiX
    MalTiX

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. April 2010
    Ich finde den offensichtlichen "Witz" Eine Kampfmaschine auf Kinder loszulassen nicht sehr amüsant... Was tuen Schauspieler nicht alles für Geld 
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top