Mein Konto
    Step Up 3D
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    127 Wertungen
    Deine Meinung zu Step Up 3D ?

    8 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    4 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.004 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2014
    "Step Up 3D" hat mir ganz gut gefallen. die Story ist halt leider immer die selbe oder eine sehr ähnlliche! die tänze sind cool besonders der endtanz mit den Lichteffekten und darum geht's ja auch hauptsächlich in diesem film um die tänze und nicht um die Story selber!
    Lamya
    Lamya

    1.206 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. August 2010
    Der Film war ganz nett. Allerdings hatte der Film nicht wirklich etwas neues zu bieten, außer ein bisschen 3D und neue Moves. Die neuen Moves waren wirklich cool und nett anzusehen. Die Story allerdings ziemlich eintönig. Wer auf Tanzfilme steht, kann sich diesen Film ruhig mal ansehen!

    6/10
    Reenine
    Reenine

    11 Follower 42 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Lange habe ich drauf gewartet und gerade eben war ichd rin...in 3D.

    Also erstens gefiehl mir die 3D Geschichte, da dieser Film anscheinlich in 3D gedreht wurde, kamen die Effekte super rüber (im Gegensatz zu Legende von Aang).
    Einige Szenen wurden wegen der Digitalisierung wohl extra rein geschrieben, aber genau deswegen guckt man ja wohl 3D.

    Zur Story:

    In den ersten Beiden Teilen ging es darum, dass die Hauptdarsteller sich endlich küssen, hier war dies anders und es gab 2 Hauptpärchen (Top).
    Die Story war nicht soooooo rießig, aber sie reichte für einen 3 Teil.

    Gut fand ich, dass soooo viele aus dem 2 Teil wieder dabei waren (Cam sogar aus dem ersten).

    Was wäre mit Teil 4, wo dann alle Hauptpärchen mitspielen??????


    Ich muss auf jeden Fall sagen, dass ich den Film super fand, er war nix neues aber er war genauso gut wie der letzte (Teil 1 war halt damals was neues und genial).

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall als DVD kaufen...super DING
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Der Film war ganz nett. Allerdings hatte der Film nicht wirklich etwas neues zu bieten, außer ein bisschen 3D und neue Moves. Die neuen Moves waren wirklich cool und nett anzusehen. Die Story allerdings ziemlich eintönig. Wer auf Tanzfilme steht, kann sich diesen Film ruhig mal ansehen
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich war bisher noch nie an einem filmset, sie drehten einige szenenin der grand central station in new york und machten fotos die schauspieler kamen sehr authentisch rüber ich freue mich bereits auf den film und hoffe das sie bald alles abgedreht haben
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 17. September 2010
    Sehr schöne Musik mit viel Rhythmus. Hab' den Film in 2D gesehen; geht aber auch ab.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2010
    Tolle moves und gute Schauspieler. Alles in allem ein sehr gelungener film :)
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Das ist der geilste film der Welt geh am Freitag das zweite mal rein Den Film muss man einfach gesehen haben
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top