Mein Konto
    Protégé
    20 ähnliche Filme für "Protégé"
    • Cloud Atlas

      Cloud Atlas

      15. November 2012 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lana Wachowski, Tom Tykwer, Lilly Wachowski
      Besetzung: Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer Gruppe, die um ein Lagerfeuer herumsitzt, eine lange Geschichte. Diese beschäftigt sich mit den Figuren aus ganz unterschiedlichen Zeitepochen und dennoch sind deren Schicksale allesamt miteinander verknüpft: Ein gebrechlicher Doktor (Hanks) trifft im Jahre 1849 auf einen Anwalt (Jim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infernal Affairs

      Infernal Affairs

      2. September 2004 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Alan Mak, Andrew Lau
      Besetzung: Tony Leung Chiu-Wai, Eric Tsang, Andy Lau
      Originaltitel: Mou gaan dou
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      "Infernal Affairs" ist die Vorlage für Scorseses oscarprämierten Thriller "Departed - Unter Feinden".Zwischen der Polizei und der chinesischen Mafia, der sogenannten Triade, herrscht Krieg. Chan (Tony Leung) wurde als Polizeispitzel in die Reihen der Triade eingeschleust. Er bleibt dort eine lange Zeit - so lange, dass er zwar die Ränge der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Detective

      Blind Detective

      7. November 2022 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Andy Lau, Sammi Cheng, Yuanyuan Gao
      Originaltitel: Man Tam
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Ein Polizist wird in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen, da sein Augenlicht immer schwächer wird. Als er jedoch mit einer Kollegin einen Banküberfall beobachtet, machen sich die beiden auf, das Verbrechen zu lösen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln

      Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln

      28. November 2008 | Action, Thriller
      Regie: Jingle Ma
      Besetzung: Danny Lee, Xin Xin Xiong, Kun Chen
      Originaltitel: Fa Fa Ying King
      User-Wertung
      3,2
      Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu genießen, arbeitet Michael jedoch als Cop. Als er seine Geliebte zurückgewinnen will, muss er sie dem chinesischen Ex-Polizisten Lincoln Lin (Aloys Chen) ausspannen. Der weilt momentan jedoch in Hong Kong, um den Mörder seines Bruders zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mega Cop

      Mega Cop

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Michelle Yeoh, Maggie Cheung
      Originaltitel: Chao ji ji hua
      User-Wertung
      3,1
      Während eine Welle der Kriminalität Hong Kong erfasst, ruft die Polizei ihre aufstrebende Kollegin Jessica Yang auf den Plan.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Supercapitalist

      The Supercapitalist

      27. März 2013 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Simon Yin
      Besetzung: Linus Roache, Derek Ting, Darren E. Scott
      Originaltitel: Supercapitalist
      User-Wertung
      3,2
      Conner Lee (Derek Ting) erreicht nach jahrelanger Arbeit als Hedge-Fond-Manager endlich sein Ziel. Er wird nach Hong Kong geschickt und soll dort einen riesigen und für ihn sehr profitablen Deal abschließen: die allmähliche Übernahme des alten Familienunternehmens "Fei and Chang". Das Geschäft scheint angesichts der überwältigenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Detective

      Mad Detective

      23. Oktober 2009 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Johnnie To, Wai Ka-Fai
      Besetzung: Ching Wan Lau, Andy On, Ka Tung Lam
      Originaltitel: San taam
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Inspector Bun (Ching Wan Lau) ist etwas ganz besonderes. Er löst zum Beispiel den Fall eines zerhackstückelten Studenten, indem er einen Schweinekadaver malträtiert und sich selbst dann, wie es mit dem Opfer geschah, in einen Koffer stecken und die Treppen hinunter werfen lässt. Als er diesem wieder entsteigt, ist er zwar benommen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      User-Wertung
      3,4
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      User-Wertung
      3,6
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard

      Cover Hard

      13. November 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Simon Yam, Chow Yun-Fat, Ann Bridgewater
      Originaltitel: Xia dao Gao Fei
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Freunde geraten in Kontakt mit einer Verbrecher-Bande, die sich als übermäßig gewalttätig und betrügerisch entpuppt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Future X-Cops

      Future X-Cops

      12. Juli 2012 | 1 Std. 37 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jing Wong
      Besetzung: Andy Lau, Bingbing Fan, Jingwu Ma
      Originaltitel: Mei loi ging chaat
      User-Wertung
      3,0
      Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie (Bingbing Fan) dabei getötet wird, fasst ihr Mann Kidd Zhao (Andy Lau) einen Beschluss. Mit einer neuartigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Meister mit den gebrochenen Händen

      Der Meister mit den gebrochenen Händen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mu Zhu
      Besetzung: Jackie Chan, Dean Shek, Siu Tien Yuen
      Originaltitel: Guang Dong Xiao Lao Hu
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Der Vater des jungen Jackie (Jackie Chan) wird ermordet, als er sich weigert, unschuldige Dorfbewohner umzubringen. Jackies Onkel verspricht seinem Vater noch auf dem Sterbebett, sich um seinen Sohn zu kümmern. Als Jackie älter wird, will er unbedingt die Kampfkunst des Kung Fu erlernen, um den Tod seines Vaters rächen zu können. Doch sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hong Kong Dangerous - Stadt der Gewalt

      Hong Kong Dangerous - Stadt der Gewalt

      Unbekannter Starttermin | Thriller
      Regie: Derek Kwok, Chi-kin Kwok
      Besetzung: Eric Tsang, Siu-Wong Fan, Shawn Yue
      Originaltitel: The Moss
      User-Wertung
      2,8
      Als der Sohn einer Triaden-Chefin spurlos verschwindet, beginnt das sensible Machtgefüge in Sham Shui Po zu bröckeln: Der korrupte Cop Jan (Shawn Yue) wird von der Patin beauftragt, dem rivalisierenden Boss Tong auf den Zahn zu fühlen, den sie für Sohnemanns Verschwinden verantwortlich macht. Als Tong in Jans Beisein ermordet wird und der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Overheard 2

      Overheard 2

      Unbekannter Starttermin | Action, Drama, Thriller
      Regie: Felix Chong, Alan Mak
      Besetzung: Daniel Wu, Louis Koo, Kenneth Tsang
      Originaltitel: Sit yan fung wan 2
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung von "Sit yan fung wan" ("Overheard").
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eye 2

      The Eye 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Danny Pang, Oxide Chun Pang
      Besetzung: Shu Qi, Eugenia Yuan, Jesdaporn Pholdee
      Originaltitel: Gin gwai 2
      User-Wertung
      3,0
      Joey Cheng (Shu Qi) unterliegt immensen Stimmungsschwankungen, was auch ihre Beziehung zu ihrem Freund Sam (Jesdaporn Pholdee) stark belastet. In einem Moment der größten Verzweiflung nimmt sie eine Überdosis Schlaftabletten, um sich selber das Leben zu nehmen. Sie überlebt den Selbstmordversuch und findet heraus, dass sie von Sam schwanger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Protector

      Der Protector

      9. Januar 1986 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: James Glickenhaus
      Besetzung: Jackie Chan, Danny Aiello, Sandy Alexander
      Originaltitel: The Protector
      User-Wertung
      2,9
      Bei einem Einsatz wird der Partner des New Yorker Cops Billy Wong (Jackie Chan) erschossen. Billy sinnt auf Rache und nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einigem Blech- und Personenschaden tötet er eiskalt den Mörder seines Kollegen, was ihm beinahe seine Polizeimarke kostet. Billy wird strafversetzt, zusammen mit seinem neuen Partner Danny ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inception

      Inception

      29. Juli 2010 | 2 Std. 28 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gravity

      Gravity

      3. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Alfonso Cuarón
      Besetzung: Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Weltraum-Mission. An ihrer Seite ist der Astronaut Matt Kowalski (George Clooney), ein Veteran auf seinem letzten Trip ins All vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug der beiden Astronauten außerhalb der Raumkapsel endet im Desaster. Das Shuttle wird zerstört, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top