Mein FILMSTARTS
    Insanitarium
    Insanitarium
    Laufzeit 1 Std. 29 Min.
    Mit Jesse Metcalfe, Dale Waddington Horowitz, Olivia Munn mehr
    Genres Thriller, Horror
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jesse Metcalfe (TV-Serie Desperate Housewives) spielt die Hauptrolle in einem Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt (Peter Stormare, 8 MM - Acht Millimeter) seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesse Metcalfe
    Rolle: Jack
    Dale Waddington Horowitz
    Rolle: Jack's mother
    Olivia Munn
    Rolle: Nancy Chen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 12/08/2009

    1,5enttäuschend
    Leider ein typischer Hollywoodfilm! Interessante Story aber auch nicht (wirklich) mehr. Der Anfang ist noch ...
    moviemaker
    Hilfreichste negative Kritik

    von moviemaker, am 25/02/2010

    0,5katastrophal
    der reinste mist...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Insanitarium ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top