Mein Konto
    Insanitarium
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Insanitarium ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der reinste mist...
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider ein typischer Hollywoodfilm! Interessante Story aber auch nicht (wirklich) mehr.

    Der Anfang ist noch vielversprechend, Spannung wird gut aufgebaut, aber schon ziemlich schnell schwappt alles auf die Seite der Langeweile und Unlogik über. Die Schauspieler kommen teilweise sehr unglaubwürdig rüber und fesseln einen nicht wirklich. Der Film zieht sich auch immer mehr in die Länge und bewilligt einen vorspulen zu müssen. Obwohl einem das Ende schon bewusst ist will man es ja gesehen haben…

    Mein Fazit: Absolut unempfehlenswerter, lascher Film.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top