Mein FILMSTARTS
Der Bodyguard
20 ähnliche Filme für "Der Bodyguard"
  • Der Tiger

    Der Tiger

    9. November 1951 / 1 Std. 26 Min. / Krimi
    Von Raoul Walsh, Bretaigne Windust
    Mit Humphrey Bogart, Zero Mostel, Ted de Corsia
    Staatsanwalt Martin Ferguson (Humphrey Bogart) untersucht mehrere mysteriöse Todesfälle. Die Spur führt zu Albert Mendoza (Everett Sloane), den Chef eines Verbrechersyndikats. Ferguson ist sich sicher, dass Mendoza zahlreiche Morde angeordnet hat und ist er ist fest entschlossen, den Gangsterboss auf den elektrischen Stuhl zu bringen. nach Jahren frustrierender Ermittlungen gelingt es endlich, eine handfeste Anklage gegen Mendoza auf die Beine zu stellen. Joseph Ricco (Ted de Corsia), die rechte Hand Mendozas, hat sich bereit erklärt gegen seinen Boss auszusagen. Doch einen Tag vor der Verhandlung versucht Ricco aus dem Gefängnis zu fliehen und stürzt dabei in den Tod. Während Mendoza in seiner Zelle seelenruhig auf den Prozess wartet, muss Ferguson innerhalb eines Tages neue Beweise finden, damit der Gangster nicht auf freien Fuß kommt.
    User-Wertung
    3,1
  • Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

    Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

    31. Juli 2003 / 1 Std. 49 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Jonathan Mostow
    Mit Arnold Schwarzenegger, Kristanna Loken, Nick Stahl
    Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Seine Vorsicht ist begründet...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Snow White & The Huntsman

    Snow White & The Huntsman

    31. Mai 2012 / 2 Std. 06 Min. / Fantasy, Action
    Von Rupert Sanders
    Mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann (Chris Hemsworth) wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe nordkoreanischer Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Zerstörung zu retten.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Der Babynator

    Der Babynator

    14. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller
    Von Adam Shankman
    Mit Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
    Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • In the Line of Fire - Die zweite Chance

    In the Line of Fire - Die zweite Chance

    28. Oktober 1993 / 2 Std. 10 Min. / Krimi, Drama, Action
    Von Wolfgang Petersen
    Mit John Malkovich, Clint Eastwood, Fred Dalton Thompson
    Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt diese Bedrohung ernst und setzt alles daran, dass nicht wieder ein US-Präsident ins Gras beißt, womöglich durch seine Schuld. Er nimmt seinen alten Dienst wieder auf – doch die Sicherheitsvorkehrungen werden durch das Wahlkampfprogramm des Präsidenten erheblich erschwert. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, gegen einen scheinbar perfekten Killer...
    Pressekritiken
    4,3
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,5
    Zum Trailer
  • Elektra

    Elektra

    10. März 2005 / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy
    Von Rob Bowman
    Mit Jennifer Garner, Terence Stamp, Will Yun Lee
    Schon seit frühester Kindheit schult Elektra (Jennifer Garner) lieber ihre Martial-Arts- und Messerkünste, anstatt mit Puppen zu spielen. Ihre Brötchen verdient sie sich als hochbezahlte Auftragskillerin, mental ist sie abgestumpft und auf der Suche nach sich selbst. Ihr aktueller Job bringt sie in eine schwierige Lage: Elektra soll ihren neuen Nachbarn Mark (Goran Visnjic) und dessen Tochter Abby (Kirsten Prout) eliminieren. Da sie die beiden bereits kennen gelernt hat, macht sich plötzlich ihr verloren geglaubtes Gewissen bemerkbar und sie entwickelt sich stattdessen zu Marks und Abbys Beschützerin. Das Verbrechensyndikat „The Hand“ hat es auf die beiden abgesehen und will sie unbedingt umbringen...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    1,9
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Der Schakal

    Der Schakal

    12. März 1998 / 2 Std. 04 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Michael Caton-Jones
    Mit Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
    Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit hinter dem Auftragskiller her. Doch überall, wo die Agenten hinkommen, hat der bereits seine Arbeit verrichtet. Das FBI setzt daraufhin einen ehemaligen IRA-Terroristen - Declan Mulqueen (Richard Gere) - auf den Schakal an. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die bald erste Leben fordert...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • John Rambo

    John Rambo

    14. Februar 2008 / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Sylvester Stallone
    Mit Sylvester Stallone, Julie Benz, Paul Schulze
    John Rambo (Sylvester Stallone) schlägt sich in Thailand als Bootskapitän und Schlagenfänger durch. Doch der Krieg verfolgt ihn bis sogar bis in den asiatischen Dschungel. Eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Miller (Julie Benz) will ins bürgerkriegsgebeutelte Burma vorrücken, um dort den unterdrückten Bauern eines Indianerstammes zu helfen – der immensen Gefahr durch eine entartete, extrem sadistische Militärregierung, die Völkermord begeht, bewusst. Rambo lehnt den Auftrag, die kleine Gruppe ins Zielgebiet zu schippern, zunächst ab, kann jedoch der Überredungskunst Sarahs nicht widerstehen. Es kommt, wie es kommen muss: Die Missionare werden gefangen genommen und unter unwürdigen Bedingungen eingesperrt. Eine Truppe von internationalen Söldnern wird von Pastor Arthur Marsh (Ken Howard) damit beauftragt, die dem Tod geweihten Hilfsaktivisten zu befreien. Rambo soll die von Lewis (Graham McTavish) geleitete Gruppe in den Dschungel führen…
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Smokin' Aces

    Smokin' Aces

    1. März 2007 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Joe Carnahan
    Mit Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
    Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten Stanley Locke (Andy Garcia) den Auftrag, Israel zu beschützen. Doch der ignoriert die Gefahr im Kokainnebel so gut es geht und feiert im Penthouse eines Luxushotels am Lake Tahoe wilde Orgien. Schnell jedoch neigt sich die wilde Feierei ihrem Ende entgegen. Verschiedene Auftragskillerteams sind ebenso wie das FBI im Anmarsch und stehen sich gegenseitig im Wege. Darunter befinden sich die psychopathischen Neo-Nazi-Brüdern Darwin (Chris Pine), Jeeves (Kevin Durand) und Lestor Tremor (Maury Serling), die Killerinnen Georgia (Alicia Keys) und Sharice (Taraji Henson) sowie das Trio Jack Dupree (Ben Affleck), Pete Decks (Peter Berg) und Hollis Elmore (Martin Henderson)...
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • The Killer

    The Killer

    10. September 1999 / 1 Std. 50 Min. / Krimi, Action, Drama
    Von John Woo
    Mit Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sally Yeh
    Jeffrey (Chow Yun Fat) ist ein professioneller Killer, den das schlechte Gewissen plagt: Bei einem Auftrag verliert die Sängerin Jennie (Sally Yeh) durch sein Verschulden ihr Augenlicht und er fühlt sich fortan für sie verantwortlich. Um das Geld für die benötigte Augenoperation aufzutreiben, muss Jeffrey einen letzten Auftrag annehmen: Ein Attentat auf den Triaden-Boss Tony Weng (Yip Wing-Cho). Der Auftraggeber ist Weng nicht unbekannt, sein eigener Neffe Johnny (Shing Fui On) ist gierig geworden und will seinen Onkel beseitigen lassen. Zwar führt Jeffrey die Mission tadellos aus, doch der ruchlose Johnny will nicht bezahlen. Stattdessen setzt er alle Hebel in Bewegung, um den Profikiller zur Stecke zu bringen. Während er von der Polizei und der brutalen Verbrecherbande gejagt wird, sucht Jeffrey einen Weg, um doch noch an das Geld für Jennies Operation zu gelangen...
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    5,0
    Zum Trailer
  • The Punisher

    The Punisher

    10. Juni 2004 / 2 Std. 04 Min. / Action
    Von Jonathan Hensleigh
    Mit Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
    Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle samt seiner ganzen Familie getötet wird. Da die sich ohnehin gerade auf einem großen Fest in Puerto Rico zusammengefunden hat, schickt Saint eine kleine Armee seiner Handlanger, die ein grausames Blutbad anrichten. Auch Frank Castle glauben sie dabei getötet zu haben, doch er entkommt schwer verletzt und hat nun seinerseits nur noch Rache im Sinn...
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Shootout - Keine Gnade

    Shootout - Keine Gnade

    7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Walter Hill
    Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
    Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon (Sung Kang), der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Haywire

    Haywire

    8. März 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action
    Von Steven Soderbergh
    Mit Gina Carano, Michael Fassbender, Ewan McGregor
    Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch nachdem sie einen chinesischen Journalisten befreit hat, wird sie von einem Vertrauten aus ihrer unmittelbaren Umgebung hereingelegt, zurückgelassen und zu allem Überfluss zum Ziel einer Reihe von Profikillern, die alles über sie wissen. Ihre einzige Chance zu Überleben ist herauszufinden, warum sie hintergangen wurde. Doch als das Chaos immer mehr zunimmt und alle Dinge drunter und drüber gehen, erkennt Mallory, dass sie sterben wird, wenn sie es nicht schafft, den Spieß umzudrehen und ihrem Widersacher Feuer und dem Hintern zu machen.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Wild Target

    Wild Target

    20. Januar 2011 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie, Drama
    Von Jonathan Lynn
    Mit Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
    Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat er mit dem jungen Tony auch noch einen "Lehrling". Doch damit beginnen die Schwierigkeiten erst, denn Ferguson hetzt dem ungleichen Trio nun andere Killer auf den Hals...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Mr. and Mrs. Smith

    Mr. and Mrs. Smith

    21. Juli 2005 / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Spionage
    Von Doug Liman
    Mit Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn
    Nach außen sind John und Jane Smith (Brad Pitt und Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: John und Jane zählen zu den gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier. Langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • La Linea - The Line

    La Linea - The Line

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von James Cotten
    Mit Ray Liotta, Andy Garcia, Esai Morales
    Ein Leben ist billig in Mexiko. Selbst Drogenkartell-Boss Javier Salazar (Andy Garcia) muss diese Erfahrung machen. Er wird eiskalt abserviert von dem unberechenbaren Psycho Pelon (Esai Morales), der sofort Nägel mit Köpfen macht. Ihm sind die Einnahmen aus den Geschäften mit Koks nicht genug, weshalb er sich künftig von den Terroristen der Taliban mit erstklassigem Heroin aus Afghanistan beliefern lassen will. Eine Entwicklung, bei der die CIA unruhig wird. Der fragile Frieden mit dem Kartell steht auf dem Spiel. Der Geheimdienst schickt seine besten Männer nach Mexiko, wo sie auf die Killer von Javier Salazars Sohn Diablo (Jordi Vilasuso) treffen. Alle haben es auf Pelon abgesehen. Und dann taucht auch noch der mysteriöse Hitman Mark Shields (Ray Liotta) auf, der seine inneren Dämonen mit neuen Aufträgen bekämpft. Fragt sich nur, wer als erster La Linea kreuzt... Kauftipp La Linea – The LineDie DVD oder Blu-ray bei Amazon kaufen!
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
  • The Replacement Killers

    The Replacement Killers

    28. Mai 1998 / 1 Std. 27 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Chow Yun-Fat, Mira Sorvino, Michael Rooker
    Der chinesische Einwanderer John Lee (Chow Yun-Fat) hat seine gewalttätige Vergangenheit als Profikiller hinter sich gelassen. Doch genau die macht ihn zu einem perfekten Attentäter, findet auch Drogenbaron Terence Wei (Kenneth Tsang), der als Unterweltkönig die asiatischen Verbrechersyndikate in den USA beherrscht. Im Austausch für die Sicherheit seiner Familie wird John von Wei dazu gezwungen, dessen Vendetta gegen den Polizisten Stan Zedlov (Michael Rooker) zu einem Ende zu bringen. John soll Zedlovs siebenjährigen Sohn vor den Augen des Vaters erschießen. Doch im entscheidenden Moment trifft John eine Entscheidung, mit der er sich einen äußerst mächtigen Feind macht. Er weigert sich, den Jungen zu töten und gerät deshalb selbst auf die Abschussliste Weis. Da auch seine Mutter und seine Schwester in Shanghai bedroht sind, plant John seine eilige Rückkehr nach China. Bei Passfälscherin Meg (Mira Sorvino) will er sich die entsprechenden Papiere besorgen. Doch sie bekommen ungebetenen Besuch von Weis Armee von Killern. Eine unerbittliche Verfolgungsjagd auf John und Meg beginnt...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Assassins - Die Killer

    Assassins - Die Killer

    26. Oktober 1995 / 2 Std. 15 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Richard Donner
    Mit Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Julianne Moore
    Der Profikiller Robert Rath (Sylvester Stallone) ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath mit dieser Schuld. Mittlerweile plant er seine Karriere als Auftragsmörder an den Nagel zu hängen und nach einem letzten Job aussteigen. Aber natürlich läuft der ganz anders ab, als er sich das vorgestellt hat. Denn auf einmal taucht ein jüngerer Killer (Antonio Banderas) auf und erledigt seine Zielperson. Wütend macht sich Rath auf die Suche nach dem Schützen, denn das will er nicht auf sich sitzen lassen. Sein Konkurrent ist der durchgeknallte Miguel Bain, der unbedingt die Nummer Eins in seinem Gewerbe werden möchte und es deswegen auf den gealterte Profi abgesehen hat. Jetzt muss Rath beweisen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört und um sein eigenes Leben kämpfen.
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

    War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

    22. April 2009 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Action, Kriegsfilm
    Von Joshua Seftel
    Mit John Cusack, Ben Kingsley, Hilary Duff
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird unsere Welt von mächtigen Konzernen regiert. In dieser Zukunft hat das US-Unternehmen Tamerlane, dem der ehemalige Vize-Präsident (Dan Aykroyd) vorsitzt, den meisten Einfluss und verdient bestens an den Kriegen der USA. Einer der Handlanger von Tamerlane ist der eiskalte Auftragskiller Brand Hauser (John Cusack). Für seine neueste Mission muss er nach "Turaqistan", wo er den Öl-Scheich Omar Sharif (Lyubomir Neikov) aus dem Weg räumen soll. Als Tarnung übernimmt Hauser die Organisation der medial hoch im Kurs stehenden Vermählung des angesagten Pop-Sternchens Yonica Babyyeah (Hilary Duff) mit dem Neffen des Scheichs. Symbolisch soll diese Ehe dafür stehen, dass die Amerikaner und die Bewohner Turaqistans beim Wiederaufbau des – von den Amis – zerbombten Landes fortan zusammenarbeiten wollen. Dann aber begegnet Hauser der linksradikalen Journalistin Natalie Hegalhuzen (Marisa Tomei), die gewaltig an der aalglatten Fassade des abgebrühten Killers rüttelt...
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
Back to Top