Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
4,2
Deine Meinung zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ?

Tobias Z.
Tobias Z.

Veröffentlicht am 23.05.15

Dieser Film ist wie die anderen auch sooooo eposch!! Am Ende hat man echt fast geweint. Bitte es müssen noch mehr Bücher von fer Reihe kommen und vergilmt werden bitte bitte!!!

EY
EY

Veröffentlicht am 28.10.14

Hallo! Ich bin eine Schülerin an einer High School in den USA. Harry Potter interessiert mich sehr. Ich freue mich auf "Fantastic Beasts and Where to Find Them". Ich habe ein paar Fragen für Sie. Wie ist Ihre Meinung zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"? Wird es erfolgreich sein? Ich für meinen Teil finde es gut. Aber, was halten Sie von David Yates? Danke!

LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 12.12.14

David Yates hat bei dem zweiten Teil überraschend gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es bessere Filme mit Harry Potter aber die Action ist gut und wurde alles ziemlich solide gelöst.

OneXx
OneXx

Veröffentlicht am 23.07.11

Ich habe nicht alle Teile gesehen, aber den 7.1 und hatte gehofft das der 7.2 besser wird. Vergebens. Schon lang nicht mehr so gelangweilt wie bei diesen Film. Ich habe kein Buch gelesen und mir nichts von der Story sagen lassen und muss sagen, das alles vorhersehbar war. Zum Glück ist es endlich Schluss mit HP.

Sascha V.
Sascha V.

Veröffentlicht am 28.02.18

Super gutes Finale alle Filme von Harry Potter sind sehr gut geworden schade das es der letzte war ich bin sehr traurig das es keine weitere Filme geben wird.

Lisa D.
Lisa D.

Veröffentlicht am 24.01.18

Das Finale ist einfach umwerfend!!! Ein besseres Finale kann man gar nicht machen. Spannend bis zum Schluss und bewegend. Die Kämpfe die man ausfocht und sein Leben dafür nahm. Was mich auch sehr berührt hat war das man Harry nicht auslieferte und sie hinter ihm gestanden sind bei der letzten gemeinsamen Schlacht um Lord Voldemort.

Alexander G.
Alexander G.

Veröffentlicht am 01.12.17

Episch und wunderbar düster und dennoch emotional gelingt Yades ein formidabler Abschluss der Potterreihe der mit allerlei Gänsehaut-Momenten glänzt darf, da verzeiht man den unnötigen Epilog. 9/10

Veröffentlicht am 22.07.17

Die „Harry Potter“ Saga findet ihr Ende – und es lohnt sich endlich die etwas schleppenden letzten beiden Filme durch gestanden zu haben. Hier wird nämlich jetzt keine Zeit mehr vergeudet, keine endlos langen Umstände erläutert oder irgendwelche Hintergründe lange aufgedeckt: nein, hier werden die Schachfiguren endlich bewegt nachdem sie aufwendig aufgestellt werden. Das Resultat bringt dann alle Stärken der Serie noch mal zusammen, wenngleich auch die Schwächen: einige Personen, insbesondere diejenigen die beim Finish sterben, kommen mitunter auf wenige Alibiszenen was leider an zwei Stellen recht bitter wirkt wenn da tragende Charaktere umkommen und wie Statisten abgehakt werden. Aber all das kann man im Gesamtbild hinnehmen: der Film liefert das krasseste, größte und imposanteste Finale der langlebigen Serie das möglich war. Denn hier stimmt absolut alles: die Darsteller, die Action, die Effekte, das Tempo, der Thrill – und die Emotionen. Der Film bringt zum lachen, zum mitfiebern (selbst wenn man weiß worauf es hinauslöuft) und lotet alles was die Serie zu bieten hatte noch mal komplett aus. Hier wird jeder der auch nur einen Funken Begeisterung für den ollen Harry übrig hatte sehr zufrieden sein – besser gings echt nicht. Fazit: Episches, fast überlebensgroßes Finale das alles toppt und abrundet!

Thomas Z.
Thomas Z.

Veröffentlicht am 21.06.17

Mehr als würdiger Abschluss der Harry-Potter-Reihe. Spannend mit Tiefgang, actionreich mit teilweise etwas übertriebenen CGI-Effekten, emotional und solide gespielt, komplex aber nicht unstrukturiert sondern nachvollziehbar und dabei sehr unterhaltsam. Die finale Auseinandersetzung zwischen Potter und Voldemort hätte allerdings etwas mehr Dramatik verdient gehabt.

Michel M.
Michel M.

Veröffentlicht am 15.06.17

Der letzte Teil der Harry Potter Reihe ist im Grunde schon aufgrund der Buchvorlage sehr dramatisch und emotional. Der Film punktet gerade die 1. halbe Stunde mit enormem Tempo und Dramatik. Die 2. Hälfte kann mit der 1. Hälfte nicht mithalten. Der Kampf zwischen Voldemore und Harry Potter wirkt flach und sehr künstlich. Nach dem dramatischem Kampf wirkt das Ende/Abschied zu abrubt. Hier hätte ich mir ein episches Ende aller Herr der Ringe gewünscht. Es wäre ein Meisterwerk möglich gewesen.