Mein Konto
    Kehraus, wieder
    Kehraus, wieder
    17. April 2008 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Dokumentation
    Regie: Gerd Kroske
    |
    Drehbuch: Gerd Kroske
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es begann 1990 mit dem "Kehraus" auf den Straßen von Leipzig und damit in einer Zeit, die viel zu versprechen schien. Für drei Straßenreiniger hielt sie in den folgenden Jahren aber eher wenig, denn schon in "Kehrein, Kehraus" fegte keiner von ihnen mehr die Straßen der Stadt. "Kehraus, wieder" bildet nun den filmischen Abschluss dieser Leipzig-Trilogie und beendet damit eine "unbeabsichtigte" Langezeitbeobachtung. Doch leider nur für die wenigsten mit einem Happy End. (j.b.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top