Mein Konto
    Fuera del cielo
    Fuera del cielo
    12. Januar 2007 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Thriller
    Regie: Javier 'Fox' Patrón
    |
    Drehbuch: Guillermo Ríos (II), Vicente Leñero
    Besetzung: Demian Bichir, Armando Hernández, Damián Alcázar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach fünf Jahren im Gefängnis vereint sich Malboro (Demián Bichir) wieder mit seinem Bruder Cucú (Armando Hernández), einem Boxer mit Aggressionsproblemen. Er versucht seine alte Freundin Sara (Dolores Heredia) zurückzugewinnen, die er einst im Stich gelassen hat. Doch ihr Ehemann Rojas (Damián Alcázar) tut alles dafür, Malboro aus dem Weg zu räumen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demian Bichir
    Rolle: Malboro
    Armando Hernández
    Rolle: Cucú
    Damián Alcázar
    Rolle: Rojas
    Dolores Heredia
    Rolle: Sara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2006.

    Back to Top